Schleck-Snack von Lidl

  • Themenstarter Themenstarter mucki 1
  • Beginndatum Beginndatum
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
21.116
Ort
NRW
Habe gerade bei Lidl etwas Neues für Katzen entdeckt.
Es handelt sich um einen "Schleck-Snack" der Firma Coshida.
In dem Paket sind 7 Tütchen a 16g.
Ist wohl so als Leckerchen für zwischendurch gedacht.
Unsere Katzen mögen es gerne. Sogar Gina, die sehr wählerisch im Punkto Essen ist, wollte einen Nachschlag und das soll schon was heißen....
 
A

Werbung

Ist das flüssig?
Dann gibt's sowas auch schon bei dm... heißt da Schurr, meine ich 😀
 
Ja, ist so eine dickflüssige Paste.
Habe ich heute zum ersten Mal gesehen. (Gehe allerdings nicht so oft zum DM, da es keinen bei uns im Ort gibt).
 
Artemis hat davon ganz arg DF bekommen 🙁
 
meine mögen das auch sehr gerne...
das gibt es fast schon überall, penny, kaufland...
 
meine mögen das auch sehr gerne...
das gibt es fast schon überall, penny, kaufland...
Dann bin ich wohl bisher immer halbblind daran vorbei gelaufen.😳
@Artemis>3: hoffentlich vertragen es meine Mäuse.
 
Werbung:
Hab noch 2 Packungen davon da 🙁

Artemis hat eine Allergie gegen Rind, wobei ich kaum denke das da Rind drin ist!Die Kaustangen vom Lidl kann ich ihm auch nichtmehr geben 🙁
 
Hab noch 2 Packungen davon da 🙁

Artemis hat eine Allergie gegen Rind, wobei ich kaum denke das da Rind drin ist!Die Kaustangen vom Lidl kann ich ihm auch nichtmehr geben 🙁
Das ist aber sch...e, die fressen unsere 3 auch sehr gerne.🙁
 
mach dir mal keine sorgen, es kann immer mal passieren das die katzen irgendwas nicht so gut vertragen, geht uns menschen ja genauso.
"probieren geht über studieren"
meine haben bisher immer alles ganz gut vertragen, was sie nicht fressen wollen bleibt einfach stehen.
wechsele häufig das futter und auch die leckerlies, sie sollen sich nicht nur auf eine sorte festlegen, sonst hat man hinterher das problem das sie nichts anderes mehr fressen wollen. noch hatte keiner durchfall oder ähnliches...
 
wechsele häufig das futter und auch die leckerlies, sie sollen sich nicht nur auf eine sorte festlegen, sonst hat man hinterher das problem das sie nichts anderes mehr fressen wollen. noch hatte keiner durchfall oder ähnliches...
Bei uns werden die Futtersorten auch zwangsläufig oft gewechselt. Die Herrschaften möchten das so, und Dosi richtet sich danach.
 
Ich habe die Schlecksnacks auch vor kurzem bei lidl entdeckt. Meine beiden Kater fahren voll drauf ab.

Aber mir fällt immer auf, das sie sich zwischendurch das Fell putzen während sie so ein Tütchen wegschlabbern. Also sie schlecken die Hälfte weg, dann wird siche ein paar mal übers Fell geleckt und dann der Rest vernichtet Machen eure das auch? Warum machen die das? 😕
 
Werbung:
Ich habe die Schlecksnacks auch vor kurzem bei lidl entdeckt. Meine beiden Kater fahren voll drauf ab.

Aber mir fällt immer auf, das sie sich zwischendurch das Fell putzen während sie so ein Tütchen wegschlabbern. Also sie schlecken die Hälfte weg, dann wird siche ein paar mal übers Fell geleckt und dann der Rest vernichtet Machen eure das auch? Warum machen die das? 😕
Unsere haben keine Zeit sich zwischendurch zu putzen. Da wird alles in einer Tour weg geschlabbert.😀
Wobei unsere Gina die gelben Tütchen nicht gerne mag. Die Kater lieben alle Sorten.
 
Ähm, und was ist da drin 😕
 
Das sind so kleine Tütchen mit einer dickflüssigen.... ähm ja... Masse :aetschbaetsch1:
Gibts in den Geschmacksrichtungen Geflügel (gelb) und Lachs (blau) in einer Packung.
 
Danke, so genau wollt ichs ja gar nicht wissen 🙄

Und was ist in der ähhmmm, Masse drin ?
 
Ich benutze die übrigens immer, um unbeliebteres Futter aufzupeppen.
Klappt prima, damit futtern die das dann doch noch.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
Nora90
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nocturne
N
L
Antworten
38
Aufrufe
3K
Boltzi
B
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
822
*Leona*
*Leona*
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
2K
stups+tommy
stups+tommy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben