Schleswig-Holsteiner/Hamburger/Nordlichter aufgepasst...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit
Sooo...mit den Püpsen war ich eben beim Doc. Beide bekommen nun wie die anderen auch alle 2 Tage Antibiotikum (toll, und zwar jeweils einen Tag versetzt = ich darf jetzt jeden Tag zum TA... ) 🙁

Der "Felix-Kater" hat ein Hornhautgeschwür auf dem einen Äuglein, ansonsten sieht's mit den Augen gut aus. Dat schwatte Mädl hat nix...na klar haben beide Rotznasen, aber das wird sich ja nun hoffentlich ändern.

Die Muttikatze ist auch schon "fertig", die hab ich grad hier in ner Box und fahre sie gleich in ihr "altes-neues" Zuhause. Sie hat die Kastra gut überstanden, war zum Glück noch nicht Trächtig und die Kopfverletzung ist wohl eine alte Verletzung...nicht schlimm (aber wird wohl des öfteren mal wieder aufgehen und lange dauern bis sie komplett verheilt ist).
Bluterergebnisse sind wahrscheinlich am Samstag da, ich hoffe natürlich nun das Mamamiez rundum gesund ist.

Somit ist diese Geschichte so gut wie abgeschlossen...jetzt müssen nur noch die kleinen Hosenscheisserlies "gesund" machen und natürlich die besten Dosenöffner der Welt für sie finden. (wobei ich mich dabei sehr sehr schwertun werden..grade Anton und Aragron haben sich sowas von extrem in mein Herz geschlichen...hach ) 😳

So, nun düs ich los, die Mutti zurückbringen.....😉

A

Werbung

e118.gif
suuupppeeerr gemacht, klasse aktion
und bitte
KEINE fotos, ich hasse babykatzen und ganz besonders die niedlichen
a010.gif

e118.gif
suuupppeeerr gemacht, klasse aktion
und bitte
KEINE fotos, ich hasse babykatzen und ganz besonders die niedlichen
a010.gif

Kommen später....muss den richtigen Moment abwarten...😀

Keine Angst, ich ärgere euch noch schon genug 😎

Aber ein Penn-Foto hab ich schon....
Gruppenfoto von müde-gespielten Püpsen..
08070319572555.800direkt.jpg

Und auch hier nochmal der Fortschritt bei dem kleine Anton..das Auge sieht so viel besser aus als Samstag...*freu*
08070319350787.800direkt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*hach*
warum sind kitten bloß immer soooo niedlich🙁
mit den augen wirds bestimmt besser, ich hoffe die kleinen kommen gut unter.

jubelfreu.gif
Blutergebnisse der Mama sind daahaaaaaaaaa....
jubelfreu.gif

Alles negativ...alle anderen Werte opitmal.....
drunkbig.gif

Hach, wat freu ich mir... 😀

Werbung:
Sooo...jetzt muss ich erst am Freitag wieder zum TA *puh*...zur Kontrolle 😀

Augensalben gibts noch länger, aber das AB gabs heut das letzte mal...*freu*

Mein TA wollt mir die Kleinen gar nicht wieder mitgeben ssschock , so begeistert war er von ihnen...vor allem von Anton:🙄😉

Mamamiez ist übrigens nicht sauer auf die "Neu-Dosine", futtert sich voll und relaxed sehr viel und bewegt sich gar nicht mehr vom Haus weg. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben