Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir ein Tier gefunden haben das in ihrem Alter ist, wir schauen in den örtlichen Tierheimen schon nach, und bemühen uns eine zu finden. Mach Dir da mal keine sorgen. Das ist auch im Moment nicht das ausschlaggebende Thema.
wie gesagt ich lasse mich diesbezüglich auf keinerlei Diskussion ein, wir versuchen das Möglichste und damit ist das Thema, der vorübergehenden Einzelhaft beendet.
Naja dann Zweifel mal schön weiter, ich habe sicherlich besseres zu tun als mir den Kopf über andere Menschen zu zerbrechen.
Naja halte den TA für kompetent genug das er mir sagen wird das er das Tier nicht aufnehmen wird, wenn es nicht gesund ist. Und wir haben nichts gebucht sondern fahren zur Familie das kann man dann im Zweifelsfall auch abblasen.🙄
Die Katze sollte heute umgehend zum Tierarzt, denn ich halte eine Analdrüsenentzündung auch für viel wahrscheinlicher und die ist qualvoll schmerzhaft.
Übrigens das mit der Isolationshaft ist hier schon Thema, denn wenn der Ta nicht 24/7 bei der Katze ist könnt ihr natürlich sie Weihnahten nicht abgeben, sondern müsst eben wie den Rest der Zeit auch 24/7 dort sein, aber das ist ja klar.
Übrigens in zwei Monaten kein Kitten finden heißt, dass ihr definitiv nicht in mehr als einem Tierheim geschaut habt. Und hier im Forum auch nicht und nicht bei Tierschutzorgas und auch sonst nirgendwo... Deine Reaktion beweist das ja auch, dass ihr euch null kümmern wollt, sonst müsstest du nicht so patzig sein.ihr wisst schon dass für euere Katze gerade jede Minute des Lebens Leid ist?
So eine entzündung an der Analdrüse müsste man doch sehen können oder? Rötliche gegebenenfalls eitrige stelle im Analbereich? Wenn ich,als Laie der ich ja nun mal bin gucke ist der Hintern sauber und sieht nicht entzündet aus. Deswegen kann ich mir das verhalten auch nicht erklären, die wurmkur hat sie ja auch nur als prophylakse bekommen, nicht weil sie erkrankt war.
... jetzt weiss ich, warum ich nicht Tierärztin geworden bin. Das würde ich mich nicht trauen .....
So eine entzündung an der Analdrüse müsste man doch sehen können oder? Rötliche gegebenenfalls eitrige stelle im Analbereich? Wenn ich,als Laie der ich ja nun mal bin gucke ist der Hintern sauber und sieht nicht entzündet aus. Deswegen kann ich mir das verhalten auch nicht erklären, die wurmkur hat sie ja auch nur als prophylakse bekommen, nicht weil sie erkrankt war.
Sie hat es jetzt zwar nicht mehr gemacht, hab aber soviel Verantwortungsbewusstsein das ich es damit nicht abtun werde.
Du hast echt von nicht nichts Ahnung ....aber so rein von gar nicht. 🙄