Schluss mit lustig: große Napfunterlage gesucht!

• Themenstarter Themenstarter noe
  • Beginndatum Beginndatum
Das mit den Unterlagen hab ich aufgegeben. Gestern z.B. gabs Rindfleisch in Würfeln, was macht der Kater? Schnappt sich ein großes Stück und schleppt es in den Flur, um es dann auf den Teppich zu flatschen und dort zu fressen :massaker:

Oder quer durch die Küche. Mit der Pfote aufnehmen und fallenlassen. das flatscht dann so schön! :grummel:

A

Werbung

Das mit den Unterlagen hab ich aufgegeben. Gestern z.B. gabs Rindfleisch in Würfeln, was macht der Kater? Schnappt sich ein großes Stück und schleppt es in den Flur, um es dann auf den Teppich zu flatschen und dort zu fressen :massaker:

Oder quer durch die Küche. Mit der Pfote aufnehmen und fallenlassen. das flatscht dann so schön! :grummel:

Rofl, also das kann mich mir gerade bildlich vorstellen. Wenn meine Süßen das machen würden, würde ich ganz schnell die Küchentür zumachen. Das ist mal sicher! Da bringt die sogar eine rieeesen Unterlage nix, gar nix.

😀 Meine machen all das 😀

Futter - egal ob Nafu oder Frischfleisch - bleibt so gut wie nie auf dem Teller und es wird auch öfters mal noch durch andere Zimmer gejagt (nur um sicher zu sein, dass es auch wirklich tot ist 🙄)

Ob ich nun Untersetzer (gibt es die auch in 160 qm😕) abwische oder den Boden, die Frage hat sich bei mir nun erledigt.

Mit drei Kindern und vier Katzen hab ich mich klar für die Bodenlösung entschieden 😳🙄😀 - es lohnt sich immer :aetschbaetsch2:

ich müsse da am besten die ganze wohnung auslegen und das sofa abdecken da meine katze auch gerne mit ihrem fleisch auf die couch geht um es dort zu verspeisen

um den teller machen meine immer eine rießen sauerei

Achwas.. ich habe nur eine kleine Utnerlage - und ob die nun größer ist oder nicht - bücken müssen wir uns eh zum Putzen... 🙂