Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@zwillingsmami: Vielen Dank für die Info, genau so etwas möchte ich hier mittelfristig auch noch anschaffen. Ist aber etwas ganz anderes, sich das ungefähr vorzustellen oder eben mal "in echt" und "im Einsatz" zu sehen.
Bei der Reihenfolge meinte ich eigentlich: Erst bringst du mich mit deinem Thread auf den Robo-Sauger, der vorher nur so diffus mal durch meine hintersten Hirnwinkel saugte. Und DANN zeigst du mir dieses tolle Kletterteil, das ich nun auch unbedingt haben will.
Du Grabschauflerin meines Portemonnaies!!! 😀
Hast du denn gar keine Möglichkeit es so zu machen, wie du es ursprünglich geplant hattest? Ich habe hier relativ viele Stämme und Kratzbäume, aber die absoluten Renner sind die "Nur-Stämme" an denen sie sich hoch- und dann in einem durch über einen Catwalk weiterjagen können. Da kann die Funktion eines normalen Kratzbaumes nicht mal im Ansatz mithalten.
Ich befürchte, ich hab es etwas unverständlich formuliert... ich würde niemals nur einen Stamm machen, so dass sie gezwungen sind, irgendwie an diesem einen Teil auch wieder runter zu kommen, da wäre mir die Verletzungsgefahr durch zu hohe Sprunghöhe, Verspringen o.ä. zu hoch. Immer nur in Verbindung mit Abstiegsmöglichkeiten, die allerdings nicht am Stamm montiert sind.
Oh wie schön, machste dann Fotos und berichtest mal über die Qualität und Standfestigkeit?
Ich wollte auch einen ganz simplen Deckenspanner für den Platz zwischen den Fenstern. Zuerst habe ich auch mit dem Gedanken gespielt eine lange Säule zu suchen aber habe mich dann doch für die Jacky O von Petfun entschieden.
Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden, da der Baum so wohl zum Klettern als auch zum Schlafen und Ruhen sehr viel genutzt wurden. Insbesondere um das Bettchen auf der 2. Etage gibt es hier Gerangel.
Ich träume schon von einem 2. Baum auf der anderen Seite aber mein Spartopf will momentan nichts hergeben.😀
Hallo, danke für die tollen Fotos! 🙂
Du hast aber einen abgewandelten Jacky O, oder?
Was hast du denn bezahlt? 😕
Meinen Mann von so einem Baum zu überzeugen wird schwer... reicht doch auch der, hatten bisher gute Erfahrungen, muss nach 5 Jahren nur ein neuer her, da teilweise Säulen total abgewetzt, abgerollt und der Bezug kaputt.
Ist dieser Madrid für knapp 100 EUR.