Raggy4
Erfahrener Benutzer
Seit einem halben Jahr habe ich nun meine Zwei erfolgreich von absoluten TroFu-Junkies auf Nafu-Liebhaber umgestellt. Berry bekommt hauptsächlich Macs, Grau, Ropocat, Animonda, CatzFinefood, was er alles liebt, und meine nierenkranke Tora leider nur div. Diätfutter, ab und zu etwas Huhn. Da Terra Felis einen relativ niedrigen Phosphorgehalt hat und um ihr mal was anderes zu bieten und auch für Berry als Abwechslung habe ich mal von Terra Felis Seelachs und Pute bestellt. Was passiert? Beide rümpfen die Nase, Tora will lieber ihre Hills Diät und Berry, mein Dickerchen, streicht dreimal um den Napf und fordert lautstark "Miau, will was anderes".
Kann es sein, dass 9,2% "Zucchini und Kamille" und 10,6% "Tomaten und Hagebutte" too much sind? Gut, ich habe nur 4 Döschen bestellt. Nach den tollen Inhaltsstoffen in "Lebensmittelqualität" kann ich sie wohl selber essen 😉 oder dem Tierheim spenden.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Marke?
Kann es sein, dass 9,2% "Zucchini und Kamille" und 10,6% "Tomaten und Hagebutte" too much sind? Gut, ich habe nur 4 Döschen bestellt. Nach den tollen Inhaltsstoffen in "Lebensmittelqualität" kann ich sie wohl selber essen 😉 oder dem Tierheim spenden.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Marke?