Schmeckt Terra Felis nicht???

• Themenstarter Themenstarter Raggy4
  • Beginndatum Beginndatum
Auch bei mir,keine meiner Katzen frisst es.
Alle drehen sich sofort rum,da wird noch nicht mal geschnuppert.
Mich würde echt mal interessieren ob es Katzen gibt die das Futter fressen?
Na ja ehrlich,vielleicht ist es auch ganz gut so,ist ja wirklich schweineteuer😉

Ja, die gibt es! Hier fressen meine beiden gerne die Sorte mit Rind und auch das Kaninchen geht ganz gut. Geflügel mögen meine prinzipiell in Dosen gar nicht und deshalb habe ich das Futter nur in den Sorten Rind und Kaninchen bestellt.
Wenn sie Hunger haben ist eine 200g Dose in ein pasr Minuten leer.

Es stimmt zwar, daß es schweineteuer ist und der Gemüseanteil ist mir eigentlich auch zu hoch, aber es wird mit Catzfinefood, Tiger Cat, Ziwi Peak, Animonda Carny, Petnatur, Grau, Select Gold und Beuteln von Mac's abgewechselt, und von daher gleicht sich das dann schon aus.

A

Werbung

Wir hatten das auch mal zum probieren. Es wurde eigentlich gemocht aber ist ja wirklich sauteuer. Und für die Zusammensetzung ist mir das Geld zu schade. Da kaufe ich lieber doppelt so viele Dosen von einem besseren Futter 😉

Tja, die Geschmäcker sind also doch ziemlich verschieden. Wobei ich nachverfolgt habe, dass die meisten Katzen Terra Felis wohl eher nicht als Leibspeise bevorzugen.
Bei uns ist es nun komplett ausgelaufen und wir sind wieder bei Macs, Grau, Animonda Carny und Petnatur, manchmal Porta 21, angelangt und bleiben jetzt erstmal dabei.

Könnte bitte jemand von den Fütternden ein Foto von dem Futter hochladen? Hab bis jetzt zwei Dosen aufgemacht und es sah ziemlich merkwürdig aus. So weißlich und flockig, als würde ich Königsberger Klopse mit Soße auftauen.. Komischer Vergleich, aber daran hat es mich erinnert. Eine Dose hab ich direkt weggeschmissen, weil das Futter total matschig und weich war. Die zweite haben die Mietzis nicht angerührt und ist dann auch in den Müll gewandert. Ich ärger mich so, weil das ja doch sehr teuer ist. ;(

Ich hatte es auch mal bestellt, glücklicherweise aber nur zwei Dosen. Wurde hier mit dem Poppes nicht angeschaut, nur kurz geschnuppert. Nach 12 Stunden habe ich es dann jeweils weggeworfen. Aber regelmäßig würde es das hier eh nicht geben, da ich keinen Goldesel im Keller habe.

die sorten mit soße werden hier gegessen,hauptsache soße :aetschbaetsch2:

und wegen den kräutern: felina liebt die macs beutelchen mit dem komischen kräuterkram! vllt gibts da doch einen zusammenhang mit terra??

in zukunft werde ich aber doch bei pfotenliebe bleiben wegen dem hohem gemüseanteil von terra...

so ab und zu bei besonderen anläßen gibts mal so teures zeug wie auenland,terra und co :yeah:

Werbung:
Meine 3 Katzen fressen Pangasius sehr gerne. Huhn war nicht so ihr Ding aber Kaninchen. Also so ganz hoffnungslos ist das nicht 😀. Ich werde nach und nach alle anderen Dosen bestellen, damit sie, wenn sie Nassfutter fressen, auch gesund fressen. Leider lieben sie Trofu 😎

...Unsere Menüs werden von einer oberbayeri- schen Metzgerei hergestellt. Dieser Familien- betrieb in 3. Generation hat viele Auszeich- nungen und Preise für seine Erzeugnisse er- halten. Er gehört zu den besten Metzgereien Münchens und zeichnet sich vor allem durch sein Qualitätsbewusstsein aus. Als reiner Lebensmittelbetrieb darf er nur Ware in Lebensmittelqualität lagern und verarbeiten. Dies garantiert Ihnen als Kunden die aus- schließliche Verwendung lebensmitteltaug- licher Rohstoffe für unsere Terra Faelis-Menüs....

Quelle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben