Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin so ne Angstbüx 😳 und hab einfach gehofft es gibt vielleicht auch was anderes.....was nicht so heftig ist und trotzdem wirkt. Die Katz ist halt fast 10 und wies organisch aussieht weiß ich erst nach der OP (Blutbild)Warum geht denn Metacam nicht?
ich habe nur meine Erfahrungen genannt, mir ist klar, dass es bei RICHTIGEN Schmerzen kein Ersatz sein wird. Aber Du kanntest nicht die schlimme Situation meiner "Pflege"katze. Aber du wirst lachen....ich mach ja auch viel mit Homöophatie etc. bei extrem starken Perioden-Unterleibsschmerzern hift sehr gut und recht schnell innerhalb von ca. 30 min. Camomilla.Naja Traumeel als Alternative zu bezeichnen ist so ungefähr wie bei einer Migräne Aspirin zu nehmen.
Uuuups,
jetzt hab ich zu ONISOR grad folgendes gelesen:
Wechselwirkungen
Eine Vorbehandlung mit anderen entzündungshemmenden Substanzen kann das Auftreten oder die Verschlimmerung unerwünschter Wirkungen zur Folge haben. Die Dauer einer Behandlungspause muss anhand der pharmakokinetischen Eigenschaften der vorher benutzten Produkte bestimmt werden. Gleichzeitige Behandlung mit Arzneimitteln, die einen Einfluss auf die Nierenfunktion haben, wie z.B. Diuretika oder Angiotensin Converting Enzym (ACE)-Hemmer erfordern eine klinische Überwachung
Pümi kriegt ja tgl. morgens seine Prilium-Tropfen (soweit ich weiss sind das doch ACE-Hemmer?!?).
Kann er dann trotzdem ONISOR bekommen - ohne klinische Überwachung?