Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandSchmuse-Prinzessinnen Mia u. Odali (2xw, 1,5J 636xx) suchen ihre „Für-immer-Menschen“
Themenstartergoldsmith
Beginndatum
Stichworte
russisch blauschmusekatzenweibchen
Y
YipYip
Erfahrener Benutzer
Das IKEA-Mäuschen wird hier wirklich überall hin mitgeschleppt. Selbst, wenn die Beiden nachts ins Bett kommen, schleppt immer einer das Mäuschen mit.
Schade das sie nicht zu anderen Katzen wollen, ich denke das würde die Vermittlung leichter machen.
Ist das wirklich so unmöglich ?
Y
YipYip
Erfahrener Benutzer
Also wir denken mit Katern wäre es kein Problem. Allerdings hat Mia unsere Katze sehr arg gemobbt, sodass wir zeitweise sogar trennen mussten. Das hat sich aber merklich entspannt mit Feliwaystecker und Zylkene.
Allerdings, nach der Vorgeschichte, müsste es dann schon sehr erfahrene Dosis sein, die sich nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen... Wir wollen nämlich nicht, dass sie noch einmal ihr Zuhause verlieren!
Mia war ziemlich aggressiv gegenüber Nika. Deshalb wäre es wirklich besser, wenn Odali und Mia zu zweit bleiben. Sie lieben sich auch sehr, kuscheln, schmusen, putzen, spielen. Und sind auch Menschen gegenüber total lieb. Was will man mehr? 🙂
Hier noch ein paar neue Fotos:
Werbung:
Musepuckel
Forenprofi
Die kleine Lakritzstange Mia ist ja zum Knutschen.
Die Beiden sind doch ein Traumpaar.
Wenn ich ohne Katzen wäre wie es im Sommer 2010 der Fall war, ich hätte diese Zuckerschnuten sofort genommen.
Was kann sich Mensch den mehr wünschen als diese beiden superlieben Menschenbezogenen Katzen.
Bei schwarzen Katzen sieht man das Fell besonders schön glänzen.
Unsere Manola hat auch überwiegend scharzes Fell und sie sieht immer aus wie polliert.
Schwarze Katzen haben so etwas geheimnisvolles.
Ich liebe schwarze Katzen und Tigerchen.
Das sind für mich der Inbegriff das was ich mir unter einer Katze optisch vorstelle.
Zuletzt bearbeitet:
Musepuckel
Forenprofi
Na was machen denn unsere Schmusefellis ?
Y
YipYip
Erfahrener Benutzer
Die genießen heute den Nachmittag auf dem Balkon, schauen den Kiddies beim Spielen zu, keckern ein paar Vöglein an und freuen sich über ein wenig frische Luft um die Nase.
Leider riecht Odali hintenrum etwas streng, deshalb geht's heute nochmal zum TA um nach den Analdrüsen zu gucken. Die hatten wir jetzt schon zwei Mal ausdrücken lassen und Antibiotikum bekommen, aber scheinbar ist es noch nicht ganz in Ordnung. Aber das kriegen wir hin und so geht's ihr auch gut. Schnurrt, spielt, und ist einfach goldig.
Musepuckel
Forenprofi
Ja das mit den Analdrüsen ist ja kein Problem und gut in den Griff zu bekommen.🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.