Schmusemaus BEAUTY ♀ - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Natürlich sieht sie gut aus 😀
Ein Tigerle sieht immer gut aus😀

• Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
A

Werbung

Push 🍀

Push 🍀

Gibt es was neues von der Maus?
Hoffe es geht ihr gut.

Gibt es den neue Bilder?

Werbung:
  • Like
Reaktionen: rassekatze
Push.. Wie schlimm, dass sie immernoch keinen hat...Hab gehofft, wenn ich hier reinschaue ist sie vermittelt.

46507902ok.jpeg

46507903sx.jpeg

46507905lx.jpeg

46507906mb.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Rickie, SimbaLuna123 und 4 weitere
Wenn mein Mann nur nicht gegen eine dritte Katze wäre. 🙁
Beauty ist im gleichen Alter, wie meine beiden. Sie würde sicher gut zu Donna und Simon passen.
Und ich hätte vielleicht mal wieder eine richtige Schmusekatze. ❤️

• Like
Werbung:
Ich hab nochmal versucht meinen Mann umzustimmen, leider ohne Erfolg.🙁 😢

• Sad
Mir auch, immer noch keine Anfragen? 😢
-
Nein ich glaube sie hatte noch nie eine... Oksana zeigte die Tage noch Fotos wo sie jünger war.
Sie kennt nur das Shelter .. traurig... 🙁
Klar es ist schön da, sie kommt mit allen klar, aber es wird Zeit für ein Zuhause..

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Revolverfrau, Elbchen und Brummi_
Nein ich glaube sie hatte noch nie eine... Oksana zeigte die Tage noch Fotos wo sie jünger war.
Sie kennt nur das Shelter .. traurig... 🙁
Klar es ist schön da, sie kommt mit allen klar, aber es wird Zeit für ein Zuhause..

Ich hatte damals eine Anfrage gestellt, aber wir kamen nicht so ganz überein, weil ich mir unsicher war, ob es passt und lieber erstmal nur Pflegestellen gemacht hätte. Soweit ich weiß, hatte die damals auch eine weitere Anfrage von einer Familie, ich dachte dann, dass sie dann bestimmt unter sei. Tut mir total Leid dass es nichts geworden ist. Sie sieht so lieb und süß aus und wirklich besonders. Ich kann das null nachvollziehen, warum sie nichts findet. War der festen Überzeugung, wenn ich hier ein halbes Jahr später schaue hat sie jemanden 🥺

Ich hatte damals eine Anfrage gestellt, aber wir kamen nicht so ganz überein, weil ich mir unsicher war, ob es passt und lieber erstmal nur Pflegestellen gemacht hätte. Soweit ich weiß, hatte die damals auch eine weitere Anfrage von einer Familie, ich dachte dann, dass sie dann bestimmt unter sei. Tut mir total Leid dass es nichts geworden ist. Sie sieht so lieb und süß aus und wirklich besonders. Ich kann das null nachvollziehen, warum sie nichts findet. War der festen Überzeugung, wenn ich hier ein halbes Jahr später schaue hat sie jemanden 🥺
Wieso glaubst du passt es nicht ganz? 🙂

Werbung:
Wieso glaubst du passt es nicht ganz? 🙂

Ich kannte die andere Katze zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, weil ich sie auch aus dem Ausland adoptiert hab und sie noch nicht da war. Mit zwei Fragezeichen zu planen fand ich schwierig.
Ich hab letztendlich für die Zweitkatze dann stark aus Mitleid entschieden und hab eine scheue Langzeitinsassin aus Bulgarien adoptiert, nachdem die andere da war. War dann auch eine sichere Bank, weil keine von beiden dominant war und die scheue Katze die erste Katze nicht bedrängt hat und ich hatte mit der Organisation einen Plan B ausgemacht haben, falls es nicht klappt mit der Vergesellschaftung.
Find's aus der Ferne einfach immer sehr schwierig, einzuschätzen, ob es passt. Und auch ob's bei mir klick macht. Ich würde meine Katze nie abgeben, aber genau deswegen muss ich mir dann wirklich sicher sein...
Letztendlich ist man nicht vor Ort, kann die Katze und die Leute, die sie vermitteln, nicht kennenlernen und ich fand es verunsichernd, das alles über Email zu machen. Ich glaube, anderen fällt das leichter.
Leider ist die erste Katze, die ich adoptiert hab, vor drei Wochen relativ plötzlich an einem aggressiven Tumor gestorben. Am Ende waren also die Bemühungen um ein perfektes Match auch nur von kurzer Dauer😔🤍
Ist einfach zusätzlich unendlich traurig, Beauty immer noch hier stehen zu sehen. Sie hat ganz viel Glück und Liebe verdient. Dass eine Katze so lange in einem Tierheim sitzt ist schrecklich und unfair 🥺

Also du warst unsicher wegen Beauty der Ukrainerin, aber deine anderen kommen auch aus dem Ausland? 🤔 Stehe auf dem Schlauch, aber tut auch nichts zur Sache. 😄 Drücken wir alle mal weiter für Beauty die Daumen.

Wir haben unsere Donna auf gut Glück aus dem Tierheim mitgenommen, nachdem der Pfleger meinte, das müsse passen. Und es passt. Sie kam Samstags aus Spanien an, Dienstag danach ist sie bei uns eingezogen.

• Like
Reaktionen: Nanilina
Also du warst unsicher wegen Beauty der Ukrainerin, aber deine anderen kommen auch aus dem Ausland? 🤔 Stehe auf dem Schlauch, aber tut auch nichts zur Sache. 😄 Drücken wir alle mal weiter für Beauty die Daumen.

Wie gesagt, eine Unbekannte ist okay, aber sich dann sicher sein, dass dazu eine zweite Unbekannte passt ist etwas anderes. Die zweite kam am Ende aus viel Mitleid als die andere dann da war und mit Plan B (eben Pflegestelle!) und das hat's leichter gemacht, trotz Ferne.

Kann auch nicht sagen, ob es mit Beauty geklappt hätte. Hätte mich das nur mir Pflegestellen mit Option auf Übernahme getraut. War einfach eine schwierige Situation 🙁

Unbedingt! Daumen sind gedrückt... ❤️‍🩹

Zuletzt bearbeitet: