Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein hat sich nichts getanGibt es was neues von der Maus?
Hoffe es geht ihr gut.
Wenn ich welche bekommen sollte, Poste ich sie natürlich auch.Gibt es den neue Bilder?
Bricht einem echt das Herz 🥹
Mir auch, immer noch keine Anfragen? 😢Bricht einem echt das Herz 🥹
Nein ich glaube sie hatte noch nie eine... Oksana zeigte die Tage noch Fotos wo sie jünger war.Mir auch, immer noch keine Anfragen? 😢
-
Nein ich glaube sie hatte noch nie eine... Oksana zeigte die Tage noch Fotos wo sie jünger war.
Sie kennt nur das Shelter .. traurig... 🙁
Klar es ist schön da, sie kommt mit allen klar, aber es wird Zeit für ein Zuhause..
Wieso glaubst du passt es nicht ganz? 🙂Ich hatte damals eine Anfrage gestellt, aber wir kamen nicht so ganz überein, weil ich mir unsicher war, ob es passt und lieber erstmal nur Pflegestellen gemacht hätte. Soweit ich weiß, hatte die damals auch eine weitere Anfrage von einer Familie, ich dachte dann, dass sie dann bestimmt unter sei. Tut mir total Leid dass es nichts geworden ist. Sie sieht so lieb und süß aus und wirklich besonders. Ich kann das null nachvollziehen, warum sie nichts findet. War der festen Überzeugung, wenn ich hier ein halbes Jahr später schaue hat sie jemanden 🥺
Wieso glaubst du passt es nicht ganz? 🙂
Also du warst unsicher wegen Beauty der Ukrainerin, aber deine anderen kommen auch aus dem Ausland? 🤔 Stehe auf dem Schlauch, aber tut auch nichts zur Sache. 😄 Drücken wir alle mal weiter für Beauty die Daumen.