paulinchen panta
Forenprofi
Farbe: schwarz/braun
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: folgt noch
Chip/Tattoo: folgt noch
Impfungen: folgen noch
Tests: negativ auf Felv/Fiv
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63667 Nidda
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Charakter von Nala:
So, ich glaube ich bin hier richtig, oder? Ist gar nicht so einfach wenn man wie ich erst 7 Monate alt und vor kurzem umgezogen ist.
Also dann erstmal ein herzliches 'Miau' an euch Zweibeiner da draußen. Ich bin die Nala. Zur Zeit lebe ich bei meiner Pflegemama in Nidda mit noch zwei anderen Katzen zusammen. Ich kenne die zwar noch nicht so gut, aber ich würde sagen, dass sie ganz in Ordnung sind.
Da ich gerade erst angekommen bin, halte ich mich etwas zurück. In meinem Leben bin ich bis jetzt noch nicht sehr vielen Menschen begegnet, und am Anfang etwas schüchtern. Schnelle Bewegungen und Lärm sind mir auch nicht ganz geheuer.
Dafür liebe ich es zu spielen und mich ausgiebig zu sonnen. Am liebsten am Fenster wo ich die Nachbarn beobachten kann (in der heutigen Zeit weiß man ja nie).
Ich muss gestehen, dass ich auch ein kleines Laster habe. Ich fresse unheimlich gerne frisches, rohes Fleisch. Meine Pflegemama sagt, dass das richtig toll ist, weil man mich auch barfen könnte.
Für mein neues zu Hause wünsche ich mir auf jeden Fall einen tollen Spielgefährten in meinem Alter, am liebsten ein nettes Mädchen. Die sind zwar ab und zu ein bisschen zickig (genau wie ich manchmal, hihi), aber ich spiele lieber fangen als mich zu raufen.
Wenn ich vom Tag müde bin, ruhe ich mich sehr gerne bei lieben Menschen aus. Dann gibt es nichts schöneres für mich, als von oben bis unten durchgekrault zu werden. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, dann mache ich mit meinem schnurren einem Traktor konkurrenz!
Die Vermittlung erfolgt über die Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Nala wird nur mit einer erfolgten Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Kleine auch wirklich in die richtigen Hände kommt. Gern kann Nala auf ihrer Pflegestelle besucht werden.
Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Nala
0171-4783583
Zuletzt bearbeitet: