Deutschland Duracell Powerkätzchen Agapimou (w) 11 Monate, erstmal PS 63667 Nidda

  • Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Läßt Du paulinchen dann noch den Text auf der ersten Seite ändern, so würde ich schon eher denken, dass sie Freigang auch wirklich braucht.

Sie ist eine echte kleine Zuckerschnecke, nicht wahr? Habt Ihr da wieder ein paar Beweisfotos für?

Jup, ich quark nachher eh mit Silvi und dann werden wir den Text nochmal überarbeiten😀
 
A

Werbung

20131027171444-599a3053.jpg


Huhu ihr da im Forum!

Mag denn keiner meinem Charme erlegen?



20131027173025-03cf4a05.jpg


Schau mir in die Augen, neuer Dosi! *hex hex*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach entdeckt :pink-heart: kleines schnuffelchen 🙂
 
Pimou ist heute in ihr neues Zuhause gezogen :pink-heart:
 
Das freut mich sehr für die Hübsche! :pink-heart:

Alles Gute kleine Schielemaus! :grin:
 
Werbung:
Sie ist gemeinsam mit Nala bei uns eingezogen.

Die beiden heißen hier: Firusha (Nala) und Pippilotta Fauchibrumm (Pimou).
Der Nachname ist hier zur Zeit noch Programm, es wird aber täglich besser 😉

Soviele neue Kumpels und Kumpelinen sind natürlich eine große Herausforderung und bis auf Gekreische ist hier auch noch nichts passiert.
Unsere "Alten" reagieren super, sie drehe einfach ab und gehen weg. Wenn Pippilotta ihnen doch mal den Weg erstellt, wird sie halt gestupst, aber alles ohne Aufregung und ohne Krallen oder Zähne.

Firusha kommt hier mit allen super klar und seit gestern spielen die beiden Damen auch mal mit den anderen (mit uns und Spielzeug spielen sie schon die ganze Zeit...)

Wenn es so weitergeht, werden wir bald gar nicht mehr merken, dass hier neue Mitbewohner eingezogen sind....
 
Für alle, die mal Fotos von der jungen Dame im neuen Zuhause sehen mögen:

Mit Firusha:



Beim Chillen auf dem Sofa:



Auf Erkundungstour (wir hatten Babybesuch):



Als Hilfe beim Bett beziehen:



Und - ganz frisch - bei Annäherungsversuchen mit Spitfire, unserem "Chef":



So ganz allmählich kommt sie vollkommen hier an - sie hatte anfangs ernsthafte Probleme mit den anderen Katzen - es waren ihr wohl zuviele auf einmal - aber sie hat sich inzwischen mit allen arrangiert. Einzig Tangalur, unser Somali leidet noch unter ihr, da sie ihn immer durch die Wohnung scheucht - er ist einfach zu lieb. Die anderen haben ihr alle irgendwann mal eins verplättet und es war Ruhe - Tangalur tut das leider nicht.
Wir vermuten, es liegt daran , dass er als Einzelkitten einer sehr resoluten Mama gelernt hat, sich zu fügen - gegen unsere Kater wehrt er sich, aber bei den Mädels nicht...
Zum Glück sind die anderen Mädels nicht so herrschsüchtig.
Mit denen kommt Pippilotta übrigens durchweg super klar - Zickenterror gibt es hier nicht...
 
Vielen Dank für die Bilder - da wird mir ganz warm ums Herz ...

Bei uns ist das mit Theo auch ähnlich, "Frauen werden nicht geschlagen". Seufz. Wenn er es wenigstens einmal mit Stine machen würde, würde sie ihn ja in Ruhe lassen. Ich hoffe mal, dass er irgendwann auf mich hört. Noch schaut er mich einfach mit großen Augen an wenn ich sage, er soll mal die Pfote heben ...

Viel Spaß und Freude mit Eurer Süß-Bande!
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
40
Aufrufe
6K
EM2613
EM2613
paulinchen panta
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
YipYip
Y
Evvi
Antworten
3
Aufrufe
790
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben