Schmuseproblem

  • Themenstarter Themenstarter Damiani
  • Beginndatum Beginndatum
haha, keine Ahnung, warum Lily immer unter die Decke muss. Vielleicht riecht's da gut 😀
Das Ritual ist: abends mit uns fernsehen, dazwischen rumfetzen. Gegen 21.00 werden sie müde und legen sich auf die Couch.
Gegen 22.30 gehen wir ins Bett, sie laufen voraus und springen schon mal rein.
Beide dann in die Mitte, Lily ab und zu gleich neben's Kopfkissen.
Lami bleibt, wo sie ist, Lily wird ab 2.00 aktiv.
 
A

Werbung

Ich hatte ein ähnliches "Problem" mit meiner Lady, aber hartnäckiges wegstupsen und ignorieren hat bei uns mit etwas Gedudl geholfen.

Im übrigen sind die beiden wirklich Zucker!:pink-heart:
 
nun gut, dann werde ich heute mal zur Oberkatze mutieren und mich kätzisch wehren.
Die beiden sind schon bettbereit, ist immer zum Kugeln, wenn sie so da stehen und den Ausdruck "Kommt Ihr nun endlich ins Bett" in den Augen haben.
 
Katzen sind ja so clever. Als ob Lily geahnt hat, was ich vorhab, ist sie heute nacht nicht zum Lecken gekommen, sondern erst so gegen 5.00 😀
Da hat dann eigentlich 2x anpusten gereicht und sie hat sich neben mich gelegt, aber nicht mehr geleckt.
Um 6 dann kam sie wieder, hat's kurz versucht, anpusten, gut wars.
Da durfte sie dann zur Belohnung auch kuscheln, sprich ich hab sie unter die Bettdecke gelassen.
Um 6.30 war die Nacht dann vorbei (ist aber normal bei mir, kann dann eh nicht mehr schlafen).
Mal kucken, wie heute nacht wird.
 

Ähnliche Themen

Animallover
Antworten
9
Aufrufe
3K
InnyMiniFlausch1987
InnyMiniFlausch1987
B
Antworten
20
Aufrufe
1K
Momodu
Momodu
Beef
Antworten
21
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Fabienne
Antworten
8
Aufrufe
1K
Angel2107
A
Molily
Antworten
9
Aufrufe
2K
Molily
Molily

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben