Leider bin ich jetzt erst zum Antworten gekommen.
Cookie hat ein neues zu Hause gefunden!!!!!
Jetzt ist es nur noch Nepomuk, der eine liebevolle Heimat benötig!!!
Also liebe Katzenfreunde, hier einmal der "Notfellchen-Steckbrief" von Nepomuk:
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Da ich aus finanziellen Gründen zu meinen Eltern zurück ziehen muss, suche ich ein neues Zuhause für Nepomuk. Leider wird das ein Dauerhafter Zustand und aufgrund zweier alter, sehr dominanter Kater im Elternhaus, kann ich ihn nicht mitnehmen.
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: ab sofort bis Ende Feb./Anfang März.
Wo befinden sich die Katze jetzt: Rhein-Kreis Neuss, Dormagen
Name: Nepomuk
Foto:
Wie alt ist die Katze: 12. Mai 2010 geboren. Dementsprechend im Mai 2 Jahre alt
Rasse, Farbe: EKH-Mix (laut Impfpass)
kastriert ja/nein: ja
Chip oder Tattoo vorhanden? Weder noch
(kurze) Charakterbeschreibung:Nepomuk ist ein sehr liebevoller, freundlicher, verschmuster aber auch sehr verspielter Kater. Leider wurde er zu früh vom Muttertier getrennt (mit nichtmals 4 Wochen) und hat dementsprechend eine Hand nötig, die ihn ein bisschen führt.
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Keine
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
Getestet auf FIV, Leukose? Unbekannt
Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) Grundimunisierung und auffrischung 2011 (Nobivac RCP)
Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger? Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Lebt mit anderem Kater zusammen.
Kinder gewöhnt? Nein
Hunde gewöhnt? Hat bei einer Familie mit Hund gelebt. Wie er sich da gefühlt hat, ist mir unbekannt.
Zum neuen Zuhause
Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Nepomuk hat allein wie auch mit anderen Katern zusammen gelebt.
Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: Schön wäre ein abgesicherter Balkon (nicht zwingend erforderlich) und ein Zuhause ohne KLEINKINDER (da ich nicht weiß, wie er da reagieren wird und ich da nichts riskieren möchte). Ansonsten ein Liebevolles, kuschliges Zuhause.