Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute mal 3 Sorten bestellt und bin gespannt, ob Morton es frisst. Bisher ist er mit Futter nicht wählerisch, außer Rind. Bei Rind alleine geht er nicht dran, gemischt aber schon.
lG
Annette
Also ich finde Schmusy ganz schön teuer, vor allem wenn nur 10 % Fleischanteil drin sind
Also ich finde Schmusy ganz schön teuer, vor allem wenn nur 10 % Fleischanteil drin sind, da kann ich auch gleich Felix kaufen, ist ja vom Fleischanteil kein großer Unterschied und deutlich billiger.
.
Wie gruen schon schrieb, geben die 10 % nur den Hühnchenanteil an. Icjh finde das Futter nicht zu teuer, zumal es doch wesentlich besser ist als Felix:
Mal zum Vergleich:
Felix:
Rohprotein 7,8%
Rohfett 4,5%
Rohasche 3%
Rohfaser 0,5%
Schmusy:
Rohprotein 11%
Rohfett 5,50%
Rohasche 1,50%
Rohfaser 0,50%
Nochmal: Auf den Dosen steht absolut NICHTS vom Fleischanteil!
Die 4+4 % bei Felix und die 10 % bei Schmusy sagen nur etwas über die geschmacksgebende bzw. deklarierte Sorte aus.
Will sagen: Sorte Huhn. 10 % oder mehr der ganzen Pampe kommt vom Huhn. Der restliche Anteil an Fleisch- bzw. Nebenerzeugnissen darf von anderem Getier kommen. In der Sorte HUHN ist also z.B. auch Rind, Lamm, o.ä. drin.