Schneeflocke SANTANA ♀ - 3 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach man, das tut mir so leid für alle. Diese schei… Krankheit.
Jetzt wünsch ich mir noch mehr, dass wir es stämmen könnten…
Ich wünsch der Maus, wo auch immer, noch eine lange gute Zeit. ( und vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und es findet sich jemand, den das nicht abschreckt und die Reise dorthin nicht zu viel für die Kleine ist).

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Misfit-Cats e. V.
A

Werbung

Ach man, das tut mir so leid für alle. Diese schei… Krankheit.
Jetzt wünsch ich mir noch mehr, dass wir es stämmen könnten…
Ich wünsch der Maus, wo auch immer, noch eine lange gute Zeit. ( und vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und es findet sich jemand, den das nicht abschreckt und die Reise dorthin nicht zu viel für die Kleine ist).
Uns falls nicht... bei Tetyana hat sie es eigentlich, bis auf den Krieg, auch ganz gut und wird mit allem nötigen versorgt und betreut. 💖

Uns falls nicht... bei Tetyana hat sie es eigentlich, bis auf den Krieg, auch ganz gut und wird mit allem nötigen versorgt und betreut. 💖
Das es ihr dort gut geht, und sie liebevoll behandelt wird, hab ich nie in Frage gestellt.

Ich denke halt nur, jede gut vermittelte Katze macht den Platz frei, dass einer weiteren geholfen werden kann.

• Like
Reaktionen: Elbchen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.