Schneeweisschen

• Themenstarter Themenstarter AL53332
  • Beginndatum Beginndatum
Komm, mein Flöckchen, komm mit nach oben!:pink-heart:

schneeweichen.jpg

http://engelstiergeschichten.chapso.de/katzen-s602295.html

A

Werbung

Und ich hab "verlieb-Verbot" derzeit!

na ja, aber das muss doch mal enden! :yeah:

in ein grosses Herz passen viele Lieben ( dein Mann wird doch nicht wirklich ein Problem mit einer weiteren Mieze habe ... ? )

ich habe das Gefühl, du magst Scheeflöckchen wirklich

es wäre so schön, wenn die kleine Maus ein neues Zuhause finden würde

na ja, aber das muss doch mal enden! :yeah:

in ein grosses Herz passen viele Lieben ( dein Mann wird doch nicht wirklich ein Problem mit einer weiteren Mieze habe ... ? )

ich habe das Gefühl, du magst Scheeflöckchen wirklich

es wäre so schön, wenn die kleine Maus ein neues Zuhause finden würde

Ja, die Süße ist wundervoll! :pink-heart:
Weißte, mein Mann ist nicht mein Problem! 😉
Derzeit leben wir in einer klitzekleinen Wohnung und Du kannst davon ausgehen, daß meine Vermieterin mir den Garaus macht, wenn ich hier noch ein einziges Pelzchen nach Hause bringe. 😳

GsD läuft der Bauantrag schon und so Gott will, wird es Ende Herbst das Häuschen mit dem sicheren Garten geben. Und dann...

...ziehen auf jeden Fall noch Tiger ein.
Bis dahin kann ich nur Daumen drücken, daß die Süße hier gesehen und verliebt wird. 🙁

....und Du kannst davon ausgehen, daß meine Vermieterin mir den Garaus macht, wenn ich hier noch ein einziges Pelzchen nach Hause bringe. 😳

(

wieso,
dein "Auszug" ist schon schon gesichert, in ein paar Monaten seit ihr eh da raus, ob mit 2,4,oder 6 Pelzchen !
jetzt kann sie dir doch gar nichts mehr verbieten !
oder, anders gesagt, ihre Kommentare könnten euch a.A. vorbei gehen

Werbung:
du wunderschöne, kleine , weiße Maus
vlt. klappt es ja doch noch .......

schneeweichen.jpg

ich drück dir mal gaaaaaaanz fest die Daumen

wieso,
dein "Auszug" ist schon schon gesichert, in ein paar Monaten seit ihr eh da raus, ob mit 2,4,oder 6 Pelzchen !
jetzt kann sie dir doch gar nichts mehr verbieten !
oder, anders gesagt, ihre Kommentare könnten euch a.A. vorbei gehen

Da sagst Du was! Ich hab dazu im Netz nachgelesen noch und nöcher und doch, sie kann mir was. Bei Überbelegung bzw. zooähnlicher Tierhaltung hat der Vermieter das Recht, mit Frist abzumahnen und dann auch fristlos zu kündigen, wenn man keine "Abhilfe schafft". Und das ist Ihr in dieser Variante durchaus zuzutrauen. Auch, wenn in meinem Mietvertrag ausdrücklich steht, daß die Haltung von Haustieren erlaubt ist, halte ich zumindest noch die Füße still, bis der Umzugstermin absehbar ist.

Dazu kommt, daß hier echt der Platz knapp wird, denn raus dürfen die Süßen ja derzeit auch nicht. 🙁 Also schieb ich Schnee 😀 und weiß nicht wirklich, ob ich mir wünschen soll, daß die Süße noch einige Zeit da ist oder daß sie ganz schnell ein wunderbares Zuhause findet.

Lebt die Süße denn immernoch in der Familie?

Zuletzt bearbeitet:
.......
und weiß nicht wirklich, ob ich mir wünschen soll, daß die Süße noch einige Zeit da ist oder daß sie ganz schnell ein wunderbares Zuhause findet.
Lebt die Süße denn immernoch in der Familie?

Hallo Kathrin
Näheres weiß ich leider auch nicht ....
die kleine Süße ist halt immer noch auf der Vermittlungseite ( Katzenhilfe Katzenherzen
- von dieser Vemittlungsstelle habe ich vor 4 Monaten meine beiden Mäuse bekommen )
aber, es tut einfach weh, zu sehen, dass da schon wieder, noch immer ...
so viele süße Katzen ( und die älteren habe es offenbar ja noch viel schwerer, als die Kitten) ein Zuhause suchen

ich habe auch nur eine Mietwohnung, auch mir sind Grenzen gesetzt, leider, sonst hätte Schneeweisschen schon ein neues Zuhause ......

also, weiter hoffen, daß diese schönen Augen möglischst bald ganz tief in ein Herz treffen ...

Hab mich mal unauffällig auf die Seite der Katzenherzen geschlichen. 😎
Da steht bei Schneeweisschen groß, daß sie Einzelkatze ist.

Du weißt nicht zufällig, ob das ein Vermittlungskriterium ist? Kann ja auch sein, daß es nur als derzeitiger Stand der Dinge angegeben ist. Ich glaub, ich geh mal fragen. Ist ja auch hier wichtig zu wissen.
a030.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal unauffällig auf die Seite der Katzenherzen geschlichen. 😎
Da steht bei Schneeweisschen groß, daß sie Einzelkatze ist.

Du weißt nicht zufällig, ob das ein Vermittlungskriterium ist? Kann ja auch sein, daß es nur als derzeitiger Stand der Dinge angegeben ist. Ich glaub, ich geh mal fragen. Ist ja auch hier wichtig zu wissen.

ich glaube, das war eher der "bisherige" Zustand - sie " kann als Einzelkatze gehalten werden " stand in der näheren Beschreibung der spanischen Vermittlungsstelle

"(Diese wunderhübsche Katze, die hier so friedliche auf ihrn Kissen liegt ist Schneeweisschen. Was sie noch nicht ahnt : sie verliert ihr zuhause...Scheidung, Auszug, neuer Job da kein Geld mehr...Katze weg...Um ihr zumindest den Rest der traurigen Geschichte zu ersparen, wie sie in Spanien liefe...Tierheim, Tötungsstastion, tot....holen wir sie nach Deutschland. Sie ist mir Wohnungshaltung zufrieden, wenn ihre Menschen viel Zeit für sie haben, kommt sie auch gut ohne andere Katzen aus und auch sonst ist sie eine einfach nur nette und freundliche Katze , die nicht mehr möchte, als ein liebevolles Heim.
Bei Interesse kann sie gechipt, geimpft, auf FIV+Felv getestet einreisen, kastriert ist sie bereits. Ihre Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach einem kleinen Vorbesuch bei den Interessenten. Um ihre Ausreise entsprechend den EU Richtlinien kümmern wir uns, da Schneeweisschen aber kein Geld fürs Taxi hat, wäre es fein, wenn ihre neuen Eltern mobil wären, um ihr hier in Deutschland dann ein Stück entgegen zu fahren.Bei Interesse melden Sie sich einfach bei martina.schmidt@katzenherzen.de"

aber, ich bin etwas verwirrt,
auf der aktuellen Vermittlungsseite ist die schöne Maus nicht mehr, unter "vermittelt" kann ich sie aber auch nicht finden (???)
...... 😕😕

Werbung:
Oder meinst Du eine andere Seite?

bisher war sie auf der Seite meiner "regionalen" Vermittlungsstelle
"http://engelstiergeschichten.chapso.de/katzen-s602295.html"
die eben auch für Katzenhilfe Katzenherzen vermittelt

- und jetzt ist sie weg .........

kann heißen, sie ist von Spanien nach Deutschland gekommen
und nun hat die ( eine andere ) Vermittlungsstelle des Vereins ihr weiteres Schicksal in der Hand

dann müsste die kleine Maus ja bald wieder auftauchen

Werbung:
Bisher weiß ich nur, daß die mail an Spanien raus ist, ob Einzelkatze oder nicht etc.

Ich halt Dich auf dem laufenden. 🙂

Die wundervolle Flocke hat ein neues Zuhause in Spanien! :smile:

Ich wünsch Dir ein glückliches und langes Leben, meine Schöne!:pink-heart: