SCHNELLE Hilfe für 13jährige Katze

• Themenstarter Themenstarter Natalie76
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen,

ein Riesen DANKESCHÖN an alle, die geholfen haben und teilgenommen.

DAs hat wirklich super unkompliziert und schnell geklappt!!

Meine Freundin von der SOzialstation hat die Katze zu Sandra gebracht.
Der alte Herr zeigte sich zum ende ende hin sehr desinteressiert an dem schicksal der katze 😱
aber die sozialstation hatte ich sehr engagiert einen platz zu finden...DAS find ich echt stark

DANKE HELGA!!

A

Werbung

Hallo zusammen,

ein Riesen DANKESCHÖN an alle, die geholfen haben und teilgenommen.

DAs hat wirklich super unkompliziert und schnell geklappt!!

Meine Freundin von der SOzialstation hat die Katze zu Sandra gebracht.
Der alte Herr zeigte sich zum ende ende hin sehr desinteressiert an dem schicksal der katze 😱
aber die sozialstation hatte ich sehr engagiert einen platz zu finden...DAS find ich echt stark

DANKE HELGA!!

Danke auch nochmal an dich das du dich gekümmert hast!

Weißt, ich denke sowas ist für einen Menschen wirklich sehr schlimm wenn er seine Wohnung aufgeben muss und in ein Heim vor allem wenn er geistig noch fit ist und dann auch noch die Katze abgeben müssen 🙁... Ich denke es ist eine Art Gleichgültigkeit die NICHTS mit der Liebe zu seiner Katze Zutun hat... Weisst du wie ich meine?

Hey hört mal auf mich hier zu loben* da werd ich ja ganz verlegen*
war mehr oder weniger Zufall das es so schnell geklappt hat🙂
Sandra gehört der größte Lob, weil sie sich gleich bereit erklärt hat Lucky zu nehmen.
Ich denk irgendwie werden wir den Herrn auch auf dem Laufenden halten wie es Lucky geht, wenn er es wissen mag
Lg
Helga

Danke auch nochmal an dich das du dich gekümmert hast!

Weißt, ich denke sowas ist für einen Menschen wirklich sehr schlimm wenn er seine Wohnung aufgeben muss und in ein Heim vor allem wenn er geistig noch fit ist und dann auch noch die Katze abgeben müssen 🙁... Ich denke es ist eine Art Gleichgültigkeit die NICHTS mit der Liebe zu seiner Katze Zutun hat... Weisst du wie ich meine?

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich weiß was du meinst....

oh wie schön für die katze und auch den alten herrn, dass seine miez jetzt gut untergekommen ist 🙂

ich wünschte, es würde mehr altenheime geben, wo tiere erlaubt sind. ist ja schließlich bewiesen, dass katzen gut für die seele sind! und nicht schlimm genug, ins altenheim gehen zu müssen, aber dann auch noch seine geliebte katze hergeben zu müssen, das ist wirklich traurig :-( und nicht immer geht es so aus wie hier, oft landet das ältere tier im tierheim und wie dann die vermittlungschancen stehen, weiß man ja