schneller als Gedacht

  • Themenstarter Themenstarter Zwergi275
  • Beginndatum Beginndatum
Zwergi275

Zwergi275

Benutzer
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
34
Ort
Leipzig
Nach dem Tod von unseren süssen Kater Tequilla 🙁 war es in unserer Wohnung plötzlich still... kein Miauen, kein Schnurren und alle voller tiefer Trauer. Klar stand für uns fest das irgendwann wieder ein Schnurren und Miauen herrschen sollte aber immer mit den Spruch mal sehen was die Zeit bringt. Dann schickte mir meine Freundin einen Link in dem aus privaten Gründe Sammy abgegeben werden sollte. Ihr süsses fresches Gesicht sprach Bände. Trotzdem dachte ich mir nein das kannst du jetzt noch nicht tun. Natürlich hauptsächlich mit den Gedanken das es dann heisst dein Kater lag dir wohl nicht am Herzen weil so schnell schon wieder was neues da ist. Ich zeigte Sammy meinen Lebensgefährten der sagte ohne zu zögern wir melden uns und fragen nach. Ich sagte ihn das ich Bedenken habe. Er sagte dann du weisst das Tequilla immer in deinen Herzen sein wird. Du und auch ich werden ihn nie vergessen und auch seine Art wird für uns einzigartig bleiben.
Also rief er dort an ... und wir erfuhren das Sammy noch einen Freund hat ... Max und sie würden sie gerne zusammen abgeben. Hunde und Kinder waren sie mit ihren einem Jahr gewöhnt und ob wir sie nicht mal angucken wollen.
Gesagt getan... und Sammy hattemich mit ihrer frechen Art sofort um den Finger gewickelt und als dann der erst so schüchterne Max ankam und gekrault zu werden wusste ich die passen zu uns. Und nun lies auch Sophia keine Ruhe mehr... nehmen wir die Katzen heute mit och büüttteee und auch mein Lebensgefährt schaute mich erwartend an. Als dann die Besitzer noch sagten das die beiden bei uns der Meinung sind das sie in sehr guten Händen sind stand es dann fest... die beiden ziehen bei uns ein. Als wir sie dann abholten war es schon dunkel und plötzlich sagte Sophia ... guck mal Mama der helle Stern da oben das ist Tequilla der schaut runter und freut sich das die beiden heute mit zu uns kommen und wir nicht mehr traurig sein brauchen.
Jetzt sind sie schon ein paar Tage da. Sammy war von Anfang an sehr mutig und ist auch eine verrückte und verspielte sie kann gar nicht genug bekommen vom Abendteuer die Wohnung zu erkunden und nix ist ihr ein Hindernis...

Max ist der Schüchterne der nun aber auch alles erkundet und am liebsten schmust er
 
A

Werbung

Wie schön dass die beiden bei euch einziehen werden. Ich bin mir sicher, Tequilla hätte es auch gewollt und wird sie von oben beschützen.
Ich wünsch euch alles Gute mit den beiden Süßen.
 
Das ist ja wirklich super, dass ihr die beiden zusammen übernommen habt.
 
Ich freu mich sehr für euch, das ihr diesen Weg gegangen seid und eure Herzen wieder öffnen konntet, für diese beiden Schnuckels.
Und ich seh es genauso wie deine Tochter es gesagt hat: Tequilla passt von dort oben auf euch auf und freut sich, das ihr wieder lächeln könnt und die beiden zu euch durften!

Für die kommende Zeit wünsch ich euch ganz viel Spaß mit den beiden Süßen
 

Ähnliche Themen

Susannchen
Antworten
7
Aufrufe
7K
Susannchen
Susannchen
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Nika_
Antworten
12
Aufrufe
834
Nika_
Nika_
JeKiMa
Antworten
565
Aufrufe
41K
JeKiMa
JeKiMa
C
Antworten
10
Aufrufe
997
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben