K
*kräh*
Forenprofi
Bin gerade etwas verwirrt und ratlos. Bisher habe ich Luzy diverse Globuli mit etwas Wasser aufgelöst. Versuche die Kügelchen in Wurst oder Leckerlis zu verstecken scheiterten, Luzy bekommt die Minidinger aussortiert
Nun habe ich von einer neuen THP eine Gabe (5St. ) bekommen die ich Luzy morgen geben möchte.
Die THP sagt nun mit Wasser aufgelöste Globuli wirken nicht so gut 😕
Mein Einwand wegen der Aufnahme über die Mundschleimhaut lies sie nicht gelten.
Sie sagt die Magenschleimhaut ist ja auch ne Schleimhaut 🙄...woe sie recht hat......also Globuli als Ganzes irgendwie mit Futter, auch wenn Luzy sie dann "nur" verschluckt.
Letzte Woche wollte ich ihr Nux Vomica geben, habe die Kügelchen einzeln seitlich ins Mäulchen gesteckt - die kamen allesamt nach ein paar Sekunden wieder raus.
Wie denn nun?
Ins Mäulchen stecken und zuhalten bis sie sich aufgelöst haben?
Auflösen obwohl sie sich anscheinend in der Wirkung verändern?
Ins Futter mischen und hoffen dass sie alle verschluckt werden und nicht aussortiert (und die dann nicht über die Mundschleimhaut wirken)
😕😕😕😕😕😕😕
Nun habe ich von einer neuen THP eine Gabe (5St. ) bekommen die ich Luzy morgen geben möchte.
Die THP sagt nun mit Wasser aufgelöste Globuli wirken nicht so gut 😕
Mein Einwand wegen der Aufnahme über die Mundschleimhaut lies sie nicht gelten.
Sie sagt die Magenschleimhaut ist ja auch ne Schleimhaut 🙄...woe sie recht hat......also Globuli als Ganzes irgendwie mit Futter, auch wenn Luzy sie dann "nur" verschluckt.
Letzte Woche wollte ich ihr Nux Vomica geben, habe die Kügelchen einzeln seitlich ins Mäulchen gesteckt - die kamen allesamt nach ein paar Sekunden wieder raus.
Wie denn nun?
Ins Mäulchen stecken und zuhalten bis sie sich aufgelöst haben?
Auflösen obwohl sie sich anscheinend in der Wirkung verändern?
Ins Futter mischen und hoffen dass sie alle verschluckt werden und nicht aussortiert (und die dann nicht über die Mundschleimhaut wirken)
😕😕😕😕😕😕😕