schnellwachsende Metastasen in der Lunge, was sind eure Erfahrungen

• Themenstarter Themenstarter mietzelmann
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hi,

das freut mich das es Kathy noch relativ gut geht.
Ich bin grade erst auf das Thema gestossen und habe mal nachgelesen.
Ich drück die Daumen das es noch einige Zeit so bleibt. 🙂

• Like
Reaktionen: paulbär
A

Werbung

Danke das ist lieb von dir.

Ich hatte nie erwartet, daß ich Kathy noch so lange und so glücklich habe. Mit etwas Glück und nach jetzigem Stand denke ich, daß ich noch Weihnachten und Silvester habe.

Bleibt die Chemo so potent würde ich Kathy zutauen das sie es schaffen könnte 1 Jahr voll zu bekommen (sehr, sehr optimistisch gedacht bei ihrem Zustand)

Ich bin sehr, sehr dankbar das es so ist - sie kam gerade zu mir aus dem Garten meiner Eltern,wo sie 2 Stunden sich beschäftigt hatte

• Like
Reaktionen: Christian Mo, NicoCurlySue und Moustic
Ich drücke alle Daumen und Pfötchen für Kathy. 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Christian Mo und mietzelmann
Ich auch 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Christian Mo und mietzelmann
Hallo, ich wollte mal fragen wie's Kathy geht?

• Like
Reaktionen: Moustic
Hallo, ich wollte mal fragen wie's Kathy geht?
Hallo,
danke der Nachfrage. Kathy geht es sehr gut. Sie hatte Ende November bis Mitte Dezember eine etwas anstrengende Phase, wo ichcdie Schmerzmedikation 3 mal anpassen mußte, auf Metacam für das doppelte Körpergewicht und ist seit dem stabil, tobt, springt und ist aufgeblüht wie vor 4 bis 5 Jahren. Sie geht keinen Hindernissen mehr aus dem Weg, sonder springt dann einfach drüber, sie soielt 4 bis 5 std am Tag (mit ihren Mäuschen, apportieren, mit der Angel), ist mit Spielen, Apportieren, Revier durchlaufen und auf dem Balkon Tiere am Wald beobachten ca. 10 std. täglich aktiv. Sie möchte überall mitten drin sein, wenn Besuch kommt, möchte sehr viel Nähe und Zuneigung.
Sie ist wirklich sehr glücklich undlebensfroh lebendig.
Ich habe es geschafft, daß sie in den letzten Wochen wieder 250 gr. zugenommen hat. Ist zwar noch sehr, sehr sch

Spannend rohes Fleisch ist oft kein Highligt eher kleine Prise Salz und Glutamat, durch die Pfanne geschwenkt, daß es noch leicht rosa ist und dann bekommt sie nicht genug davon

Man merkt aber schon hin und wieder, daß etwas in ihr arbeitet, denn je nach dem wie man sie hält bzw. bei der Medikentengabe wird mittlerweile hin und wieder ein Hüsteln ausgelöst, was sie nie hatte. Aber für die Metastasierung seit Mai ist der Zustand bombig und unsere Onkologin freut sich sehr, daß es ihr noch so gut geht.

Anhänge

• Screenshot_20250105_225306_Gallery.jpg
    Screenshot_20250105_225306_Gallery.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20250105_225303_Gallery.jpg
    Screenshot_20250105_225303_Gallery.jpg
    835,1 KB · Aufrufe: 23
  • Like
Reaktionen: Delora, Mein Trio, Christian Mo und 2 weitere
Werbung:
Freut mich sehr, daß es so gut läuft ☺️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben