Hallo, ich wollte mal fragen wie's Kathy geht?
Hallo,
danke der Nachfrage. Kathy geht es sehr gut. Sie hatte Ende November bis Mitte Dezember eine etwas anstrengende Phase, wo ichcdie Schmerzmedikation 3 mal anpassen mußte, auf Metacam für das doppelte Körpergewicht und ist seit dem stabil, tobt, springt und ist aufgeblüht wie vor 4 bis 5 Jahren. Sie geht keinen Hindernissen mehr aus dem Weg, sonder springt dann einfach drüber, sie soielt 4 bis 5 std am Tag (mit ihren Mäuschen, apportieren, mit der Angel), ist mit Spielen, Apportieren, Revier durchlaufen und auf dem Balkon Tiere am Wald beobachten ca. 10 std. täglich aktiv. Sie möchte überall mitten drin sein, wenn Besuch kommt, möchte sehr viel Nähe und Zuneigung.
Sie ist wirklich sehr glücklich undlebensfroh lebendig.
Ich habe es geschafft, daß sie in den letzten Wochen wieder 250 gr. zugenommen hat. Ist zwar noch sehr, sehr sch
Spannend rohes Fleisch ist oft kein Highligt eher kleine Prise Salz und Glutamat, durch die Pfanne geschwenkt, daß es noch leicht rosa ist und dann bekommt sie nicht genug davon
Man merkt aber schon hin und wieder, daß etwas in ihr arbeitet, denn je nach dem wie man sie hält bzw. bei der Medikentengabe wird mittlerweile hin und wieder ein Hüsteln ausgelöst, was sie nie hatte. Aber für die Metastasierung seit Mai ist der Zustand bombig und unsere Onkologin freut sich sehr, daß es ihr noch so gut geht.