Schnipp Schnapp am Mittwoch

  • Themenstarter Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So bin seit einer halben Stunde wieder da...also das lief so ab:
Diego auf der Hinfahrt das ganze Auto zusammen geschrien, Luna ganz ruhig.
Diego hat beim TA Anti-Biotikum bekommen, Luna die Narkose und dann wurde sie zugedeckt, also ihr Korb. Diego und ich wieder zurück und er mir ´wieder das Auto voll geschrien, während ich wie ein Prediger aus einem Buch gesabbelt habe 😀...Predigt ist nicht angekommen und so wurde das Auto weiterhin zusammen geschrien.
Luna wird gerade operiert und ich werde sie um elf wieder abholen...bis dahin
panik1.gif
....aber ich werde das schon überstehen...ist komisch sein Tier woanders zu lassen (umso mehr verstehe ich die Bekannte von Andrea (Harlekin)
sauer.gif

also, ich fahr jetzt einkaufen und von da aus Luna holen....danch melde ich mich wieder...
LG Corinna
 
A

Werbung

Geht bestimmt alles gut! Bin schon gespannt auf Neuigkeiten... Drücken weiterhin die Daumen
 
Corinna , fühl Dich gedrückt - das wird schon .... 😉🙂

Ich musste auch schon diverse Male ne Katze beim TA lassen und habe auch immer gebibbert , nun nach dem Vorfall mit Lucky in HH umsomehr 🙄

Selena soll demnächst kastriert werden , da werde ich auch mächtig bibbern ... 😳😳 Mal schauen wann mein Schatz den Termin für seine Prinzessin macht.
 
Alles gut überstanden

Wir sind zuhause
ergeben.gif
😀!
Also eigentlich schon seit zwei einhalb Stunden, aber die erste halbe Stunde hab ich damit verbracht meiner Katze hinterherzukriechen...sie kam ja nicht weit voran, da sie sich immer wieder lang gemacht hat.
Also erstmal: Alles gut überstanden!!! 🙂

Aber sie ist völlig durch den Wind und total unruhig. Hat erst nicht so recht einen Schlafplatz gefunden, dann ist sie hinter die Couch, wo sie fünf min später schon wieder raus kam, dann ins Schlafzimmer, dann in die Stube und so weiter. Immer das gleiche Spiel von vorn. Jetzt liegt sie in dem kleinen Einkatzen-Haus vom Kratzbaum, ganz unten. Habe da ein Handtuch drüber ausgebreitet, damit es dunkel ist und sie ihre Ruhe vor Diego und mir hat.
Doch ich glaube, es geht ihr gut. Sie schläft....puh..also sie hat mich heute ganz schön auf Trab gehalten, aber das mache ich auch gerne für sie.

Diego ist Donnerstag dran, wenn ihre Fäden gezogen werden...das gleiche Spiel von vorn.

Ich muss jetzt erstmal essen, sonst kipp ich gleich vom Stuhl.
Liebe Grüße, Corinna
 
na das hört sich doch gut an!!!
Freut mich das alles problemlos geklappt hat!
Ich hoffe das sie sich schnell erholt!!!


Apropo hab das Spielchen Ende Februar auch vor mir!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gleich platze ich (essen) 😀.
Also vielen Dank für eure Däumchen, die haben geholfen!!!!!
Danke Schön!!!!!!!
 
Werbung:
Toll dass Alles so gut gelaufen ist.....glg Heidi
 
Na siehste - und morgen ist alles schon wieder vergessen
 
Ja, ich glaube auch 🙂...bin guter Dinge. Sie schläft schon den ganzen Tag, aber ich glaube die Ärmste hat auch Schmerzen...wenn sie sich hinhockt zum Fressen oder trinken, dann zuckt sie wieder hoch und guckt komisch...darum hab ich ihr das vorhin erstmal auf zwei umgedrehte Töpfe erhöht 😀..da gings besser.
Lg Corinna
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben