Schnupfen,tränende Augen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke liebe mio 🙂

Mr.T. ist wieder der 'Alte' (im wahrsten Sinne des Wortes 😀)Er futtert,animiert mich zum spielen,jagt des Öfteren Merlin (neue Leidenschaft 🙄)und schmust innigst.
Bin sooooooooo froh.

Danke nochmals an euch !!!!!!!!!!!!!!!
:smile:

Anja, das ist so schöne zu lesen. Ich freu mich mit dir.
Soooooo toll das Mr. T. wieder der "Alte" ist.

A

Werbung

Danke Silvi 🙂und jetzt wird mit aller Macht,Daumen,positive Gedanken und Kraft 'gearbeitet',daß deine Süße wieder auf ihre Pfötchen kommt !!!!!

Hier dieses Jahr dasselbe bei Mr.T.
Schnupfen und wenn er abschnupft kommt Blut mit raus.🙁
War gestern beim TA, T-chen hatte auch Fieber von 39,4 .
Also AB und Fiebersenker.
Der Appetit ist aber noch da.Nun muß ich weiterhin 6 TAge lang mit AB Tabletten weiter behandeln.Ich hoffe,meinem kleinen Schatz gehts bald wieder besser.
Gestern war er sehr unruhig nach dem TA, suchte ständig meine Nähe, maunzte,schnurrte und kam nicht zur Ruhe irgendwie.
Heute ist es besser, aber Blut kommt noch beim Niesen.
Mr.T. hat jetzt auch erstmal Terrassenverbot vom TA wegen der Kälte, obwohl das T-chen egal ist.
Aber muß sein .
Sonst ist hier niemand erkältet und ich hoffe, daß der kleine Schatz bald wieder zu 100% fit it.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben