Warum "füll Fragebogen X aus" so eine Zumutung und Frechheit sein soll, weiß ich nicht.
Das ist es mit Sicherheit nicht, aber ich bitte zu bedenken das die TE neu ist, sich erst einmal in dem Forum zurecht finden muss, von der Existenz des Fragebogens evtl. vorher nichts wusste, vielleicht noch nie in einem Forum geschrieben hat, nicht genau weiss wie es funktioniert und erst einmal einen Anfang gemacht hat.
Dann kommt direkt als nächstes Post ohne Hallo oder irgendwas einfach die Info gefühllos dahingerotzt doch den Fragebogen auszufüllen.
🙄
Auch wäre es vielleicht zu bedenken das die TE im Moment anhand der Diagnose ziemlich dünnhäutig ist,vorher nie ne kranke Katze hatte ,einen TA der diese gleich einschläfern will und und und.
Sorry Gwion, aber da hätte ich von dir und einigen Anderen deutlich mehr soziale Kompetenz erwartet.
Und was ich am allerwenigsten verstehe ist, wenn es einem nervt auf so ein Post zu antworten weil es in den eigenen Augen nicht korrekt formuliert ist, warum ignoriert man den Thread nicht einfach und antwortet eben gar nix.
Manche sind in ihrer Informationssammlung vielleicht etwas langsam und unbeholfen und was ist daran so schlimm ?
Das einzige was ihr erreicht habt ist das die TE verschwunden ist, damit habt ihr der kranken Katze wahnsinnig geholfen.
Ganz großes Kino von wahren Katzenfreunden.