Moony2
Erfahrener Benutzer
@Mein Trio
Hey, darf ich fragen, wo du ungefähr herkommst?
Hey, darf ich fragen, wo du ungefähr herkommst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine kleine verbliebene Kätzin leidet sehr, sie sucht fast jeden Tag ihren Bruder. Da sie ein buntes Kätzchen ist und ihre Geschwister beide rot waren, kennt sie nur rothaarige Katzen
Mit so einer Aussage wäre ich eher vorsichtig - vor wenigen Jahren noch hat man gesagt, Igel können keine Farben sehen (weiß nicht mehr genau, welche Farbe), und nach einiger Zeit muste man das revidieren, sie sehen sie doch. Da ändert sich in relativ kurzer Zeit viel.Katzen können kein rot sehen 😉 Es erscheint für sie eher grau.
Mit so einer Aussage wäre ich eher vorsichtig - vor wenigen Jahren noch hat man gesagt, Igel können keine Farben sehen (weiß nicht mehr genau, welche Farbe), und nach einiger Zeit muste man das revidieren, sie sehen sie doch. Da ändert sich in relativ kurzer Zeit viel.
So ein wunderschöner Kater, er hat soviel durchgemacht. Ich hoffe, dass er bald sein Köfferchen packen darf. Bei mir gibt es nur Kater