Lola&Tom
Erfahrener Benutzer
Unsere Katzen haben keine Schönheitsfehler: Das sind Special-Effects
😀😀😀
so sieht´s aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Katzen haben keine Schönheitsfehler: Das sind Special-Effects
Haha, frei nach dem Spruch: "It's not a bug, it's a feature."
Sehr geil! 😀
Jaaa! Genau so!
Ich möchte gar nicht wissen, was die Katzen untereinander über uns erzählen ...
Letzthin habe ich bei meiner bald 16-jährigen Mimi ausser ihrem Triefauge und dem bezaubernden Flatterbauch noch ein weiteres Feature entdeckt: Sie hat Winkfleisch an den Vorderbeinen. Hach! Manchmal habe ich Bedenken, dass sie draussen weggeweht werden könnte, wie ein Flughörnchen.
Tritri hat die schönsten drei Beinchen der Welt und eine Stimme wie ein Nebelhorn, mit der sie meinen Mann herumkommandiert. Sie braucht keinen Klicker, um ihm neue Tricks beizubringen, ein bisschen Geschrei reicht.
Tuxa hingegen ist perfekt, sowohl optisch wie charakterlich. Schliesslich ist sie aus Zürich und nicht so Landpomeranzen wie wir. Sie würde uns wohl zu gerne mal in die Stilberatung schicken, obwohl sie uns wirklich sehr liebt.
Sind sie nicht alle äußerst liebenswert? Mit all ihren Features? Und natürlich auch, wenn sie keine haben.
Ich liebe diesen Thread und die Geschichten!
Letzthin habe ich bei meiner bald 16-jährigen Mimi ausser ihrem Triefauge und dem bezaubernden Flatterbauch noch ein weiteres Feature entdeckt: Sie hat Winkfleisch an den Vorderbeinen. Hach! Manchmal habe ich Bedenken, dass sie draussen weggeweht werden könnte, wie ein Flughörnchen.
Tritri hat die schönsten drei Beinchen der Welt und eine Stimme wie ein Nebelhorn, mit der sie meinen Mann herumkommandiert. Sie braucht keinen Klicker, um ihm neue Tricks beizubringen, ein bisschen Geschrei reicht.
Tuxa hingegen ist perfekt, sowohl optisch wie charakterlich. Schliesslich ist sie aus Zürich und nicht so Landpomeranzen wie wir. Sie würde uns wohl zu gerne mal in die Stilberatung schicken, obwohl sie uns wirklich sehr liebt.
Und natürlich noch ein Schönheitsfleckchen im linken Auge
Hast du den Fleck mal anschauen lassen ?
Hier gab es schon den einen oder anderen Thread mit Flecken im Augen wo dann wohl oft raus kam das es was bösartiges war/ist (wie nennt sich das? Irismelanom oder so? - hab das Wort leider nicht mehr genau im Kopf...sorry)