Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schönste Point-Farben für euch? :D
ThemenstarterKatziiiii
Beginndatum
M
Melicia
Gast
Huhu!
Ich hab ja mal so gar keine Ahnung wie die ganzen Farben heißen, aber mein lieblingspoint sind die von den chocobrauenen Katze und dem noch dunkleren Gesicht ^^ Ich lieeeebe diese Zeichnung *love*
Kommt zwar spät aber..JA! 😀
Ist zwar kein Birmchen (ich weiß,das hat auch niemand behauptet aber egal, ich muss mal wieder klugscheissen) aber von der Farbe würd ich sagen seal tabby point. Wunderschönes Tier 🙂
LG,lui
Cheetah
Benutzer
Hallo Zusammen
Da kann ich auch mithelfen
Mein Sternenkater Gizmo und unsere Cheyenne sind bzw. war Seal-Point...
aber auch die Pointzeichnungen bei den Raggies finde ich wunderhübsch mit dem umgedrehten weißen V im Gesicht, dann haben die Katzen so süße rosa Näschen
ich find mein Samsi in lilac-point ganz toll
is allerdings ne bkh
M
Mady
Erfahrener Benutzer
ich mag am liebsten lilac-tabby/blue-tabby/red-tabby/creme-tabby-point am schönsten, seal (tappy)-point kann ich gar nicht leiden, da ist mir der Kontrast viel zu stark irgendwie..
Werbung:
Lilith
Forenprofi
Für mich ganz klar seal-point 😀 sonst wäre Tía sicherlich beleidigt.
Aber so ganz nebenbei mag ich auch chocolate und lilac-point.... aber pssst 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.