"Schokodrop" Tierra, 2 Jahre, in 23617 Stockelsdorf

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Tierra bedankt sich....so gaaaanz vereinzelt gibts wohl doch ein paar Schildpattfans 😉

A

Werbung

Welch traurige Geschichte.....
Meine Damen und ich, und ja, sogar der kater, geben mal liebe Nasenstubser und hoffen, dass sie bald ein liebevolles zu Hause finden wird.... :pink-heart:

Das wär wirklich schön....das ist ja kein Zustand 😳

und deshalb schnell wieder auf Seite 1

Guten Morgen Tierra 🙂
tierra2ngv.png

Tierra sucht weiter ..... die Hoffnung auf ein angstfreies Zuhause wird hoffentlich bald Realität 🙂

Werbung:
Achtung Tierra, es geht wieder aufwärts 😉

Eine Freundin sucht in Lübeck nach dem Tod ihres Katers wieder eine Zweitkatze... sie hat eine (ich meine) 2 jährige Kätzin, die wohl sehr sozial ist und sich zumindest mit dem Kater sehr gut verstanden hat.

Kommt wohl für Tierra nicht in Frage, oder?

Und im Moment ist noch Umbau angesagt, dauert wohl noch eine Weile, bis sie dann wirklich an eine zweite Katze denken kann.

LG Gerlinde

Zuletzt bearbeitet:
Und hier wäre die Antwort von der "Pflegemama"😉

"Hmmm, Tierra hat mit den Mädels hier, nicht so die Probleme.
Sie braucht sie nicht unbedingt, aber liebe Katzendamen toleriert sie , versucht sogar mit ihnen zu spielen, allerdings gelingt ihr das nicht wirklich. Ihre Angst ist dann zu groß. Sie hat es wahrscheinlich nie gelernt , als Kitten....
Wenn keine Kuschelfreundin für die Erstkatze gesucht wird und es wäre ja hier in der Nähe, wie ich gelesen habe , wäre es einen Probeversuch wert.
Tierra ist nicht aggressiv, sie hat nur Angst vor forschen Katzen und ist unsicher .
"

Es wäre also denkbar 🙂 ... denn es gibt auch entspannte Momente und Nasenküsse mit den Damen
image.php
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Und hier wäre die Antwort von der "Pflegemama"😉

"Hmmm, Tierra hat mit den Mädels hier, nicht so die Probleme.
Sie braucht sie nicht unbedingt, aber liebe Katzendamen toleriert sie , versucht sogar mit ihnen zu spielen, allerdings gelingt ihr das nicht wirklich. Ihre Angst ist dann zu groß. Sie hat es wahrscheinlich nie gelernt , als Kitten....
Wenn keine Kuschelfreundin für die Erstkatze gesucht wird und es wäre ja hier in der Nähe, wie ich gelesen habe , wäre es einen Probeversuch wert.
Tierra ist nicht aggressiv, sie hat nur Angst vor forschen Katzen und ist unsicher .
"

Es wäre also denkbar 🙂 ... denn es gibt auch entspannte Momente und Nasenküsse mit den Damen
image.php
[/url][/IMG]

Gebe meiner Freundin die Info mal weiter... ich fürchte, sie sucht wahrscheinlich schon eine Kuschelpartnerin für ihre Maus. Aber wer weiß...

Werbung:
Und einen Schubs für dich.

LG Evi

Hallo Tierra, nicht den Mut verlieren, wir arbeiten weiter an einem tollen Zuhause für dich 🙂

Und einen WEschubser 😀

Ach menno.....warum will mich denn keiner 😳
t587yo.png

Schaut mich doch mal richtig an....wenn ich nicht gut gelungen bin, dann weiß ich auch nicht 😳
tierra-11a8x6.jpg

Werbung:
Immer wenn der Thread oben ist, hoffe ich, das Tierra endlich IHR zuhause gefunden hat 😳

Das hoffen alle Beteiligten 😳 leider gehts wohl nicht so flott

Und deshalb ab nach oben

Und nochmal liebe Tierra - irgendwann darfst auch du umziehen😉