Viva Hollandia
Erfahrener Benutzer
Oh ja, die ist beim Tierheim usw bekannt. Die darf da auch mittlerweile nicht mehr aufs Gelände, hat da shcon Eier an die Scheiben geschmissen aus Wut.Pira hat gesagt.:Mh, ist die Frau angezeigt worden? Weiß der Tierschutz bescheid?
Ich weiß auch nicht, warum die nicht angezeigt ist, oder ob das noch am laufen ist. Nur das Problem ist, dass jeder Mensch in Europa das Recht hat Haustiere zu halten. Wenn man ihr Tiere wegnimmt würde sie sich einfach neue holen. Das ist also keine Lösung.
In Amerika kann einem auch ein Tierverbot auferlegt werden, aber das gibt es hier noch nicht.
Die einzige hoffnung ist eine Geldstrafe, bzw ganz vllt Gefängnisstrafe. Es gab bis jetzt einen Fall in Holland oder Belgien bei dem ein Mann ins Gefängis (meine ich) musste.
Das gibt zwar Hoffnung, aber die Frau regt mich so auf. Und ich kann da nichtmal was gegen machen.
Die kommt hier immer so scheinheilig vorbei weil die anscheinend wissen will, wie es den Katzen geht. Ja natürlich...
Als Student ist man immer so hilfebedürftig. Nervt mich total. Meine Eltern helfen mir mit total vielem, aber sie waren gegen die Katzen. Meine Mama findet sie zwar toll, meint aber, dass man als Student keine Katzen braucht. Ich bin total glücklich, dass ich endlich wieder ein Haustier, bzw zwei, habe. Und das versteht meine Ma total.Pira hat gesagt.:Ich würde an deiner Stelle auch umziehen, wenn ich das mit der Frau und dem wenigen Platz hören. Sicher ist es schade, weil dich viele Leute im Haus(bau) unterstützt haben, aber dafür kannst du doch auch vom neuen Mieter eine Abfindung verlangen. Somit war es nicht ganz umsonst und hast Geld für den Umzug. Freunde und Familie werden dich ganz sicher unterstützen, egal ob sie das gut finden oder nicht.
Mein Papa meinte letztens aber, dass er mir mit nichts helfen will was mit den Katzen zu tun hat. Tolle Wolle...
Und mal ehrlich, man kann ja auch nicht alles haben wollen, was man sieht😉
Aber umziehen werde ich sowieso, aber wahrscheinlich nicht sofort. Bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem schönen Appartement in der Nähe.
Die Leute waren immernoch nicht hier...die sind schon ne Stunde später dran. Haha, mir machts nichts aus😉