Schon wieder ein Vogel.....

  • Themenstarter Themenstarter Chrissyy
  • Beginndatum Beginndatum
C

Chrissyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2013
Beiträge
143
Maxi hat schon wieder einen Vogel im Maul.Das ist jetzt der 3.Vogel
seit er tagsüber raus darf(ca.3 Monate)
Auf der einen Seite fülle ich seine Schüssel mit Hähnchenfleisch
und andereseits meckere ich wenn er einen Vogel im Maul hat.Er frißt die mit Haut und Haar!
Wie haltet ihr es bei euren tagsüber Freigängern,er darf ab ca. 9 Uhr morgens raus.......um 19 Uhr ist Schluß.
Die Vögel fängt er zu unterschiedlichen Tageszeiten, auch mal(wie heute) mittags.
.was kann man tun ,oder ist es einfach "Natur"
 
A

Werbung

Du kannst ihn loben, weil er so ein gutr Jäger ist.

Katzen sind nunmal Raubtiere. Wir finden es niedlich wenn sie einer Angel hinterherjagen, aber wenn der Köder lebt tut uns das Tier leid (Außer bei Insekten). Schade um die Vögel, der sollte sich lieber an Mäusen und Ratten halten :omg:
 
Ich kann mich nur anschließen, lob' ihn!
Mir fällt das auch immer schwer, denn ich bekomme auch Vögel und Mäuse mit heim gebracht und das direkt im Doppelpack. Aber die zwei sehen das ja als Geschenk an. Der Kater bringt mir die Tiere, macht sie tot und spielt dann nur damit rum, er schleudert immer alles quer durch die Wohnung. Die Katze hingegen bringt sie lebend, zeigt sie mir und frisst die Vögel komplett auf! Mäuse werden ebenfalls nur zum spielen benutzt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gwion
G
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
SunGin
Antworten
24
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
8
Aufrufe
833
Binelein
B
F
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben