H
Hasi
Benutzer
Dabei dachte ich, das Dauer-Maunzen wäre nur in meinem Kopf, habe ja gestern erst Abschied von meinen letzten Findelkindern genommen. Aber die Geräusche waren doch echt... ein Nachbar sagte er hört das schon seit mehreren Stunden, aber er dachte es wären meine Babys und hat es nicht ernst genommen.🙁
2 Kitten lagen ziemlich weit entfernt voneinander auf dem Grünstreifen vor unserem Garten, wird als Parkplatz genutzt, also sehr gefährlich. Ich wollte sie eigentlich erst in den Garten legen, wo sie sicher vor den Autos wären, aber beim hochheben hab ich schon gemerkt, dass sie ziemlich kühl waren, also lieber erstmal ins Haus. Dann rief mein Mann, der eigentlich die Mutter der Kitten suchte "Ich hab ein totes Kitten gefunden!", Nummer 3 war aber gar nicht tot, nur eiskalt und hat sich nicht bewegt. Es lag in unserem Kompost und eine Holzlatte hat es eingeklemmt.
Durch Pedis Notfalltipps haben sie sich auf der Wärmflasche ziemlich schnell wieder bewegt, fingen dann auch an zu schreien. Also in der einen Hand das Handy (warum sind Landtierärzte eigentlich immer bei anderen Notfällen, wenn man selbst einen Notfall hat???), schnell noch unsere letzten Reste Aufzuchtmilch angerührt, wovon alle 3 getrunken haben. Die beiden Grossen haben richtig viel getrunken, das Kleine immerhin ein paar Tropfen. Nach dem trinken fühlte sich Nr. 3 endlich wieder halbwegs warm an, dann kam der ersehnte Rückruf, also ist mein Mann jetzt beim Tierarzt mit ihnen. Ich war nicht in der Lage mitzukommen, hab ein schlechtes Gefühl, die sind so winzig...
Leider nur ein Foto, wollte sie nicht länger ausgepackt lassen. Eins hat ein Auge auf, alle anderen noch ganz zu.Wie alt schätzt ihr sie und meint ihr sie haben Chancen? Glaubt ihr es könnte die selbe Mutter sein, wie bei meinen letzten Babys? Woran erkenne ich die Mutter, und was mache ich dann am Besten? Was glaubt ihr was da passiert ist? Bin gerade echt durch den Wind. Gestern erst hab ich meine Bande zu Pedi gebracht, heute schon das? Das ist doch alles nicht möglich, zum verrückt werden! Hab echt Angst, wenn mein Mann wiederkommt, glaube irgendwie echt dass es zu spät war, seit Stunden am schreien, das Kleine eiskalt und eingeklemmt...