schon wieder was neues

• Themenstarter Themenstarter katzen5
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
katzen5

katzen5

Erfahrener Benutzer
hallo an alle
pinki hat schon wieder was neues😱 seit zwei tagen erbricht sie dauernd und ich weiss nicht warum. habe ihr nux vomica gegeben , dann wars besser und vorhin hat sie wieder erbrochen. weiss jemand ob man da noch was geben könnte,oder wär das jetzt nicht gut? ich weiss auch nicht,pinki ist jetzt 1,5 jahre alt und ich glaube sie war noch keine 4 wochen am stück gesund🙁🙁 angefangen hat es mit struvitsteinen(einschliesslich erbrechen wegen diätfutter), dann bekam sie clamydien,die wir ja nicht richtig in den griff bekommen und jetzt erbricht sie plötzlich.das ist doch nicht normal,soviel krankheit bei einem tier :hmm::reallysad:oder kennt ihr das auch??
liebe grüssle ausm verschneiten schwarzwald

A

Werbung

Kann dir gut nachfühlen.

Mein Kater Knorki ist nur 2 jahre alt geworden. Erst hatte er eine Bronchitis, dann kam eine autoimmune Zahnfleischerkrankung dazu und mal ein paar Ohrmilben, was aber nicht ganz so schlimm war.

Zum Schluß hatte er sich den letzten Lendenwirbel gebrochen was zum Schluß durch seinen allgemeinen Schwachen Zustand zum Tod führte.

Aber was Dein problem betrifft, kann ich dir leider keinen Rat geben. Würde auf jeden Fall zuviel allein rumdoctorn, ruf doch mal deinen TA an und sag ihm was du vorhast und frag ob es in Ordnung ist.

Was fütterst du denn im Moment und was für Medikamente kriegt er grade aktuell, was hat er alles in der letzten Zeit gekriegt?

Nox vomica ist ok, D6 oder was hast du gegeben und wie oft?

Schreib mal etwas mehr, etwas genauer dazu.

Und wenn das erbrechen anhält solltest du den TA noch mal fragen!!

Gibts ein einigermaßen aktuelles Blutbild?

Welche Medikamente gabs gegen die Clamydien?

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet: