caramiabella
Forenprofi
Ihr kriegt das morgen schon hin! 😉🙂
danke dir, da müssen die Bachblüten nochmal ran 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr kriegt das morgen schon hin! 😉🙂
Sind die Tropfen wirklich so schlimm?😱
Sind die Tropfen wirklich so schlimm?😱
Butter, Schweine- oder Gänseschmalz sind - sofern keine Kontraindikation vorliegt - in jedem Fall angemessener als pflanzliche Öle.Soll ich ihr vllt. ein bisschen Butter ins Fressen machen, oder ist das eher
cotraproduktiv?
Butter, Schweine- oder Gänseschmalz sind - sofern keine Kontraindikation vorliegt - in jedem Fall angemessener als pflanzliche Öle.
Wenn sie es verträgt, wäre Naturjoghurt auch gut für die gesamte Verdauung.
Zugvogel
Daß MCP den Darm anregen, wäre mir neu 😕Lt. TÄ um den Darm anzuregen und gegen Übelkeit...
Daß MCP den Darm anregen, wäre mir neu 😕
Daß MCP den Darm anregen, wäre mir neu 😕
Sofern kein Spuckenreiz incl. Spucken vorliegt, würde ich diese Tropfen nicht geben. Bei Nahrungsverweigerun wegen Übelkeit wäre vielleicht erst noch zu klären, warum es zur Übelkeit kommt, sei die Ursache Disfunktion der Leber, der Nieren oder sonstwas.
Zugvogel
Wenn ihr wollt, werde ich morgen gerne Bericht erstatten 😉
( Hoffentlich nix ernstes, drückt uns Daumen und Pfötchen )
Das freut mich für euch, dass es offenbar nichts Dramatisches ist. Grüße!
Danke dir, hoffen wir mal weiter, dass mit dem Herzchen nix dramatisches ist
Dafür drück ich die Daumen. Kann es sein das wenn "nur" Herzfrequenz erhöht ist/war, dass es noch als Nebenwirkung von den MCP-Tropfen war?
Herzuntersuchung würde ich dann aber auf jeden Fall von einem Spezialisten/Tierkardiologen machen lassen.