Schorschi ist total überdreht... was kann ich dagegen tun?

• Themenstarter Themenstarter Schorschi
  • Beginndatum Beginndatum
*Ohropaxrüberreich*:verschmitzt:

Wenn ich euch nicht hätte 😉

Ach man, bei uns jagt auch ein Drama das nächste! Sie ist ja heut Mittag wirklich aus vollem Anlauf frontal gegen die geschlossene Fensterscheibe gesprungen.... bin ich denn so grausam, dass die Kleine Dame schon so verzweifelt ist??? 😀

A

Werbung

Nervernkrieg!

Waren noch mal beim TA... haben ein Beruhigungsmittel bekommen. Allerdings ist dabei auch festgestellt worden, dass sich das Ekzem wieder vergrößert hat 🙁 warum reißt diese Pechsträhne bei uns einfach nicht ab??? ... nun müssen wir Mo wieder zum TA und dann wird die heute gesetzte Drainage rausgenommen. Vielleicht kann sie in einer Woche wieder raus 🙁

Die arme Maus!

Hast du schon mal "Leckerchen werfen" versucht? Gaaanz weit weg, damit sie dahinter her rennen muss. Leckerchen verstecken? Mein Lieblingsspielzeug 😉 ist der Laserpointer. Kannst du sie vielleicht mit sowas ablenken?

Ich fühle mit dir. Meiner hat kleine Löcher seitlich in die Tür gemacht, als er eine Weile nicht rausdurfte. Und noch so vieles anderes...
Alles Gute für die Maus!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben