Schorschi musste beim Notdienst bleiben!!!

  • Themenstarter Themenstarter Schorschi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hi Schorschi,

meine Güte, was für ein Blick von Dir - so richtig beleidigt und angesäuert wegen dem Kragen 😛😛

Sei lieber froh, dass Du wieder daheim bist 😉


PS : Wechsel doch den Blick zu "furchtbar leidend" - dann verwöhnt Dich Deine Dosine noch mehr 😛😀
 
A

Werbung

@ Merlin: Oh weh, dann knuddel deine Dosine mal aufmunternd und schick ihr viel Kraft von uns allen... das ist wirklich nervenzerreißend🙁

@ Katzenschutz: nee, Dosi lässt mich heute lieber in ruhe... hab mich verzogen um mich wieder seelisch zurecht zu finden... aber sie schaut aber jede Std mal ins Zimmer rein.

Ach, ich versprech euch allen, dass ich jetzt positiver in die Zukunft blicke 😉
 
Danke, mir geht's ja jetzt wieder gut🙂. Die bösen Zellen sind hoffentlich alle erledigt.
Wie lange musst du den Kragen denn haben? Meiner war noch größer als deiner. Am Anfang bin ich damit überall angestoßen: Türrahmen, Stuhlbeine, usw. Und das mit dem Fressen hat auch nicht so gut geklappt. Ich wurde dann aus der Hand gefüttert. Aber wir Katzen lernen ja sehr schnell. Nach ein paar Tagen ging es schon viel besser. Und am Ende konnte ich mit der Satellitenschüssel um den Hals Vollspeed durch die Wohnung rennen, ohne wo anzustoßen. Sogar auf den Kratzbaum kam ich hoch.
Das mit der Satellitenschüssel ist übrigens vom TA:massaker:. Ja, du hörst richtig: Da hat man das Teil um den Hals und wird noch dazu verar***t!
"Da kommt mein Freund Merlin mit der Satellitenschüssel....... der Kater mit dem Trichter um den Hals..." und solche Sprüche. Ich hasse meinen TA...und Dosi meint, ich soll ihm dankbar sein:grummel:.
 
ach merlin! Meinem Dosi sagen sie immer, dass sie aufpassen soll, sonst steht bald die GEZ vor der Tür wegen dem neuen Radioempfänger🙄 wir sind schon zwei Leidgeplagte
 
Menno, seid ihr vielleicht gemein......

2945031.jpg


sich auch noch über die arme Schorschi lustig machen.....

wenn dir das zuviel wird, dann pack dein Bettchen und komm an den Bodensee,
hier ist für dich auch noch Platz

Liebes Miau und gute Besserung
Isy
 
Hilfe... Problem!!!
Ich weiß nicht ob ich mir das jetzt einbilde, aber ich glaube, dass Schorschis Drainage seit heut morgen wieder total angeschwollen ist. GöGA meint ich würde mir das einbilden... das kann doch nicht über nacht aufplatzen oder????

Morgen früh ist der Termin beim TA... was kann ich bis dahin tun, dass eine Schwellung gestoppt wird?

@*Nala*:
... echt klasse Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube nicht, dass das aufplatzt.....keine Ahnung..... vielleicht kühlen😕
Wenn Gögä meint, du bildest dir das ein, ist es vielleicht (hoffentlich) nicht ganz so schlimm.
 
Oh je, ich lese das erst jetzt.....
kannst nicht bei deinem TA anrufen, Handy evtl?
Ansonsten würde ich mal in der TK anrufen und nachfragen.

Wie geht es Schorschi denn jetzt, immer noch so dick oder gar dicker geworden?
 
Wie geht es ihr heute, schon beim TA gewesen?
 
Hallo,

... gibt´s was Neues zu berichten?

Wie gehts dir Schorchi ??? Wir machen uns Sorgen - vielleicht mag dein "Dosi" Bericht erstatten ? 😕

Liebe Grüße ...
 
Also ihr Lieben!

Sorry, aber ich musste gestern noch mal operiert werden... und das hat uns alle etwas aus der Bahn geworfen! Ich war gestern den GANZEN Tag beim TA. Das war total anstrengend! Merlin mein Leidensgenosse, da musst ich an dich denken 😉 .
Aber der TA hat vorläufig Entwarnung gegeben... Freitag gehts noch mal hin zur Kontrolle... vielleicht kommen dann schon die Fäden raus?

Hab zwar Bilder, aber die ersparr ich euch Lieben mal 😳
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben