Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, es hat doch noch alles geklappt. Die neue Kumpeline von Aisha heisst Hexe und sie wird ebenfalls morgen früh um 10 Uhr in ihrem neuen Zuhause einziehen, also mit Aisha zusammen. Das wird natürlich jetzt spannend, weil die beiden Katzenmädels ja dann beide fremd sind und sich auch noch nicht kennen.
Ich melde mich dann nach der Übergabe wieder. Bin ja dann live bei der ersten Begegnung dabei.
Darf ich mal fragen, wie ihr das dann morgen macht?
Einfach zusammen rauslassen die beiden?
Durch deine Frage, ob ich interresse an Aisha habe, bin ich wieder ins Grübeln gekommen.. Aber Aisha wäre zu jung gewesen für meine beiden, und schüchtern hätte auch nicht gepasst.
Ja, genau! Der Plan ist, dass sie im selben Moment dort einziehen, sich selbst und das neue Zuhause inkl. Dosi zusammen entdecken können. Wir hätten auch dei Möglichkeit gehabt erst eine Katze einziehen zu lassen und dann danach dei andere, aber das schien uns dreien (mir, der Adoptantin und der TS-Orga) nicht sinnvoll. Deswegen jetzt noch dieser Spagat mit der zweiten Miez.
Ich hatte beiden Katzen einen Stinki geschenkt. Luna durfte ihren gleich ausprobieren und war hellauf begeistert von meiner "Spezialmischung" (zum Leidwesen der anwesenden Zweibeiner)
Ui, was ist denn ein ''Stinki''? 😳
Und um was fuer eine Spezialmischung handelt es sich da?
Aaaalso 😉
Ich finde, das klingt super, und wenn ich vor kurzem noch Kritik angebracht hatte, möchte ich dir jetzt ein DANKE aussprechen.
Da hast du wirklich toll vermittelt.. Alle Katzen.. Ich hätte nicht gedacht, das man in so einer Blitzaktion, wie es bei euch war, noch schnell eine Katze von einem anderen Verein auftut, die scheinbar prima zu passen scheint, mal abgesehen davon, das sie auch noch ein wunderschöne ist.
Respekt... und weiterhin ein gutes Händchen bei der Vermittlung 🙂