Scarlet90
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
nun ist Samstag ja nicht nur Flaschenzwerg Filou eingezogen, sondern auch das Scheuchen Camelia von ProTier eV
Nachlesen könnt ihr hier Scheue Camelia sucht PS Platz
Am Samstag Abend hat sie sich hinter die Streukiste verzogen...
Von Samstag auf Sonntag saß sie dann in der Kuschelhöhle
Seit gestern Nacht sitzt sie nun wieder hinter der Streukiste....
Als sie in der Höhle saß, konnte ich problemlos bis zum Eingang der Höhle gehen mit der Hand. Sie hat nicht gefaucht, sie hat nicht gehauen.
Sie hat mich angesehen...was heißt angesehen? Eher angestarrt!!!
Ich kann es euch sagen, die Dame hat einen Blick drauf... heftig! Ich möchte wirklich nur zuuu gerne wissen, was ihr damals passiert ist, dass sie so heftig Angst hat!
Aber das unglaubliche...sie hat mich dann sogar 3x angezwinkert...ich hab natürlich auch fleißig geblinzelt und erzähle ihr jeden Schwachsinn *gg*
Leider hat die Maus bisher noch nichts gefuttert 🙁 Aber ich denke, dass wird schon noch werden!
nun ist Samstag ja nicht nur Flaschenzwerg Filou eingezogen, sondern auch das Scheuchen Camelia von ProTier eV
Nachlesen könnt ihr hier Scheue Camelia sucht PS Platz
Am Samstag Abend hat sie sich hinter die Streukiste verzogen...
Von Samstag auf Sonntag saß sie dann in der Kuschelhöhle
Seit gestern Nacht sitzt sie nun wieder hinter der Streukiste....
Als sie in der Höhle saß, konnte ich problemlos bis zum Eingang der Höhle gehen mit der Hand. Sie hat nicht gefaucht, sie hat nicht gehauen.
Sie hat mich angesehen...was heißt angesehen? Eher angestarrt!!!
Ich kann es euch sagen, die Dame hat einen Blick drauf... heftig! Ich möchte wirklich nur zuuu gerne wissen, was ihr damals passiert ist, dass sie so heftig Angst hat!
Aber das unglaubliche...sie hat mich dann sogar 3x angezwinkert...ich hab natürlich auch fleißig geblinzelt und erzähle ihr jeden Schwachsinn *gg*
Leider hat die Maus bisher noch nichts gefuttert 🙁 Aber ich denke, dass wird schon noch werden!