Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

• Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Finn hat einen Platz gefunden, er darf dort mit Erina und Franziska leben.

Ja und der Finn ist auch sehr hübsch.

24331310qp.jpg

Finn

Mohrle geht es wieder etwas besser und er wurde FIV und Leukose negativ getestet.

24331383qo.jpg

Mohrle

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mir hat es ja Mohrle angetan - so ein hübsches Lackfellchen :pink-heart:!

Oma Luise hatte gestern Besuch und wenn alles gut geht,
zieht sie am WE um:pink-heart:

oh, dann drücke ich mal kräftig die Daumen für Oma Luise, die Süße :pink-heart:

Das freut mich sehr 🙂!

Oh ich drück die Daumen für Möhrchen und Oma Luise und schön dass Miezio einen guten Platz gefunden hat. 🙂:pink-heart:

Gut dass es Mohrle besser geht!

Werbung:
Und Möhrchens Besuch am Sa nicht vergessen, sie wartet so wahnsinnig lange und hätte es echt verdient, ich drücke die Daumen!

Schöne Nachrichten nach der traurigen letzten Zeit. Daumen sind gedrückt, dass die Herrschaften bald ausziehen können.
Oma Luise und Mohrle haben es mir auch angetan und Finn ist so ein bildhübscher Kerl.🙂

Heute hat Friedrich seine Zahnspange bekommen.
Es ist eigentlich eher eine Kunststoffplatte am Gaumen, mit Furchen für die unteren Eckzähne,
die dadurch in die richtige Position gedrückt werden sollen.
Soweit die Theorie.
In 2 Wochen Kontrolle, in 5-6 Wochen Entfernung.
Eigentlich soll er einen Kragen tragen am Anfang, aber er versucht nicht, die irgendwie aus dem Maul zu bekommen,
teste das heute Nacht Mal und entscheide dann morgen, ob er während ich morgen arbeiten bin ohne Kragen bleiben darf...
Anfangs wird er den Mund nicht ganz schließen können und viel sabbern😱
Armer Wicht. Bisher geht es aber.
Habe extra um Bilder gebeten, hab sie bisher aber nicht zugeschickt bekommen.
Werde sie dann aber einstellen, damit man sich das vorstellen kann und auch für alle Spender,
damit die sehen, wo ihr Geld hin ist 😉

Die Bilder vom Tierarzt hab ich nicht, aber ich hab jetzt mal selbst welche gemacht,
wo man so mehr oder weniger gut erkennen kann, was da bei Friedrich gemacht wurde.
Die Eckzahnspitzen gucken aus dem Kunststoff raus, den Mund kann er gar nicht mehr richtig zu machen.
Das Sabbern hält sich aber in Grenzen.

24378540ji.jpg

24378541pl.jpg

24378542gj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten gibts einige tolle Neuigkeiten:
Miezio ist gestern in ihr Zuhause gezogen, jetzt muss es nur noch mit der vorhandenen Katze klappen.
Oma Luise zieht heute in ihr neues Zuhause und probeweise darf die 13-jährige Tigerdame Daisy mit dazu ziehen, die wegen dem neuen Baby und der Mobberei durch den Kater schnellstens ein Plätzchen gesucht hat.
Wenn die 2 sich verstehen, wäre das wirklich toll.
Alte Tigerdamen sind ja nun nicht gerade Kassenschlager🙁

Das Daumen Drücken bei Möhrchen war nicht so erfolgreich, sie hat sich nur versteckt, dabei ist sie sonst gar nicht so scheu :reallysad:
24378854yq.jpg

Und bei Kasimir geht es auch nicht voran. Die Pflegestelle hat inzwischen die Befürchtung, dass er nie wirklich zutraulich wird:sad:
24378880du.jpg

Werbung:
Hätte ja an einem Sonntag nicht damit gerechnet, aber gerade kamen die Bilder von Friedrich 🙂
24382040rt.jpg

24382041vl.jpg

24382042vu.jpg

Ach du meine Güte, da kann man ja fast nicht hin schauen. Wie geht es Friedrich denn damit jetzt? Hat er noch den Kragen?

Sehr gut gehts dem, man merkt es fast gar nicht, Kragen hatte er nur beim TA, da er null Anstalten gemacht hat, da dran zu gehen.
Jetzt muss es nur noch helfen!

Kater Armin ist leider aus der Vermittlung zurückgekommen und jetzt wieder auf einer Pflegestelle.
Rana hat ein Zuhause gefunden.

Gute Neuigkeiten zu später Stunde, Armin und Rana hatten heute Besuch und dürfen in den nächsten Tagen in je ein eigenes Zuhause ziehen 🙂
24387179xt.jpg

24387180xs.jpg

Luise ist in ihrem neuen Zuhause angekommen:pink-heart:
Sie lässt sich auf dem Arm rumtragen und liegt mit im Bett
24387289ft.jpg

24387290if.jpg

Mega-Pummel Daisy, wenn sie die Probewoche übersteht Else, tut sich noch ein bisschen schwerer, sie hat heute schließlich alles verloren.
Sie lässt sich aber auch schon streicheln, hoffentlich verstehen sich die beiden betagten Damen
24387291kk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche den beiden Oldies sehr dass sie nicht noch mal den Platz wechseln müssen. Also Mädels, vertragt euch!🙂

Werbung:
Diese Platte von Friedrich, die ist ja im Oberkiefer. Müssen nicht die unteren Zähne nach vorne?

Puh, hoffentlich klappt das.

Und den beiden älteren Damen drücke ich auch die Daumen, das es klappt mit dem neuen Zuhause. Hach ja, wenn man den Miezen nur sagen könnte, um was es geht.

Der hübsche Kasimir, wie lange ist er jetzt schon auf der PS?

Kasimir wurde Anfang Dezember eingefangen. Er hiess erst Smilla weil man ihn für eine Kätzin hielt. Er kommt auch von der stillgelegten Zeche, wie Aura, Vicky und Thelo bei Taskali. Ich denke schon, dass er noch zahmer wird.

Die unteren Eckzähne können jetzt aber nicht mehr weiter in den Gaumen wachsen,
sondern haben dort als Widerlager diese Kunsstoffplatte mit so Rillen, die man auf dem Bild noch nicht sieht.
So sollen in der Theorie die Zähne durch den Kauvorgang in die richtige Position geschoben werden.
Ich bin jedenfalls gespannt und zumindest erstmal froh, dass die Zähne nicht noch tiefer oben eindringen.

Die Bilder von Luise sind ja herzerweichend :pink-heart:!

Für Friedrich sind die Daumen gedrückt, dass die Zahnspange ihre Dienste tut!

Toll, dass Armin und Rana ein Zuhause gefunden haben. Hoffentlich wird Kasimir noch zutraulicher, damit für ihn - und natürlich auch für Möhrchen - ein Zuhause gefunden wird!