Schwanger?? Brauche Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter jessi88
  • Beginndatum Beginndatum
J

jessi88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2010
Beiträge
12
Alter
36
Ort
Langenhagen
Hey ihr,

meine Katze legt seit neustem alles ab und frisst ihre Portionen ganz auf und auch ziemlich schnell...
Sie ist sehr schmusebedürftig und hat einen festen Bauch... Jetzt steht sie ab und zu auf den Hinterläufen und hat sich ab und zu mit meinem Kater... Er beist sie dann ab und zu in den Bauch... Hmm ich verstehe das alles nicht mehr...
Über eure Hilfe und Tips währe ich sehr dankbar 🙂

LG😕
 
A

Werbung

Wie alt ist sie denn?
Warum ist sie nicht kastriert?
Wann war sie rollig?
 
Und ist der Kater kastriert, wenn nein, warum nicht?
Sind beide Tiere Freigänger?
 
Beide nicht kastriert... beide keine Freigänger... Sie sollte einmal schwanger werden weil ich gelesen hatte das es besser ist... sie ist 7 monate...
 
Gwi, mach Dein Link rein.🙁
 
Werbung:
danke Mafi, wollte ich auch gerade posten... 🙂

Nein sie ist nicht kastriert weil mein TA meinte es reicht wen ich das bei ihm machen lasse ?!?!!? 😕

immer wieder dasselbe...*kopfschüttel*
 
Ich spar mir den Link ..

Geh mit der Katze sofort zum TA und laß sie untersuchen.
Die Kastration beider Tiere ist dringend angebracht.

Eine Schwangerschaft ist weder nötig noch in irgendeiner Weise förderlich.
 
um nicht unnötig zu wiederholen ergänze ich nur:

... und mit nur SIEBEN MONATEN ist Deine Katze viel zu jung zum Schwanger werden.




/edit - Polemik gestrichen, auch wenn's mich juckt.
 
naja, ob du willst, dass deine junge bekommt ist deine entscheidung. ob es wirklich nötig ist, dass sie einmal trächtig wird ist umstritten, und selbst ich bin davon nicht überzeugt auch wenn meine katze junge bekommt.

wenn ja, dann weiter beobachten, ob sich was tut, wobei ich glaube, dass es bei 7 monaten vielleicht etwas früh ist. rede am besten mit deinem TA, der ist da eine bessere ansprechadresse als das forum hier, da die meisten hier absolut dagegen sind, das ne katze mal so junge bekommt.

wenn nein, dann solltest du sie vieleicht wirklich bald kastrieren lassen.
 
Eine Katze MUSS nicht einmal werfen. Wenn DU das WILLST, ist es deine Entscheidung, aber es ist nicht nötig.
Meine Katze war nie schwanger, hat nie geboren, ist mit 8 Monaten kastriert worden und pumperlgesund.
Mit 7 Monaten wäre sie in der Tat zu jung und ich würde mit beiden zum Tierarzt gehen, um sie kastrieren zu lassen, wenn es dir rein um die Tasache geht, dass eine Katze einmal geworfen haben MUSS. Ist wirklich unnötig. Keine Sorge.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
B
Antworten
14
Aufrufe
2K
TinTin
TinTin
F
Antworten
26
Aufrufe
2K
Fee und Pipsel
F
S
Antworten
125
Aufrufe
30K
sunny09
S
F
Antworten
17
Aufrufe
2K
Faey
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben