K
kaiser
Neuer Benutzer
Hallo. Mein Kater hat sich vor ca. 1 Woche irgendwie die Schulter gebrochen. Wir wissen nicht wie das passiert ist. Sind gleich zum TA - er wurde operiert. Naja, kam dann nächsten Tag nach Hause - die Heilung verlief echt gut.
Auf einmal ließ er den Schwanz hängen...der baumelte leblos runter. Ab zum TA - Schwanzbruch. Hat er übersehen. Also Amputation, weil ich schon entzündet war.
Jetzt ist er zu Hause. Es ging ihm schon ganz gut... wir müssten halt immer schauen, dass er nicht an der Wunde herumknubbelt. Er bekommt auch jeden Tag ein Antibiotikum (Xeden) und ein Schmerzmittel. Heute hat er voll erbrochen und ist jetzt total fertig.
KOmmt das vom AB? Was glaub ihr? Soll ich den TA anrufen?
Ach... der tut mir schon so leid der Kaiser
Auf einmal ließ er den Schwanz hängen...der baumelte leblos runter. Ab zum TA - Schwanzbruch. Hat er übersehen. Also Amputation, weil ich schon entzündet war.
Jetzt ist er zu Hause. Es ging ihm schon ganz gut... wir müssten halt immer schauen, dass er nicht an der Wunde herumknubbelt. Er bekommt auch jeden Tag ein Antibiotikum (Xeden) und ein Schmerzmittel. Heute hat er voll erbrochen und ist jetzt total fertig.
KOmmt das vom AB? Was glaub ihr? Soll ich den TA anrufen?
Ach... der tut mir schon so leid der Kaiser