C
Carolasl
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um unseren Kater Jerry. Er ist 5 Jahre alt. Vor ca. 6 Wochen fing er sich an aus dem Nichts in seinen Schwanz zu beissen. Das wurde von Tag zu Tag immer schlimmer so das wir zum TA gefahren sind. Dort bekam er erstmal Schmerztabletten und Antibiotikum. Aber es half nichts. Er mußte am 21.09. operiert werden und ihm wurden ca. 3 cm amputiert.Nach 14 Tagen wurden die Fäden gezogen und da die Naht nicht gehalten hat mußte er noch paar Tage den Trichter tragen. Dann dachten wir der Tag ist da und wir machten den Trichter ab . Der erste Tag ging gut aber am nächsten Tag biss er sich wieder in den operierten Teil. Wieder Trichter und Tabletten. Ich hatte mir Rat bei einer Tiertherapeutin geholt und sie empfahl mir eine andere TA. Da bekam er wieder Tabletten und ein Spray. Heute sollten wir den Trichter mal abmachen und beobachten wie er sich verhält. Erst ging alles gut aber dann biss er sich wieder leicht in den Schwanz. Und jedesmal wenn er den Schwanz beobachtet fängt der Rücken an zuzucken. Er soll am Mittwoch noch mal operiert werden, aber keiner kann sagen ob es hilft. Hat jemand Erfahrung damit? Bin über jede Antwort dankbar.