Moin 🙂
Für mich klingt das so, als hätte die Katze massive Schmerzen, was ja auch kein Wunder ist nach so einer Op. Sie durch eine Schiene oder Verband davon abzuhalten sich selbst zu beissen ist mit Sicherheit eine gute Idee, aber löst ja nicht das eigentliche Problem. An euerer Stelle würde ich mir ein stärkeres Schmerzmittel/Opiod beim Tierarzt besorgen (CBD ist für starke Schmerzen nicht ausreichend), den Trichter so lange dran lassen bis es verheilt ist und dann gucken ob sie sich immer noch beisst.
Momentan kann man ja gar nicht wissen, ob sie einfach Wundschmerzen hat und deshalb ständig da dran geht (was Katzen ja gerne machen) oder tatsächlich Phantom/Nervenschmerzen hat, das lässt sich erst in ein paar Wochen beurteilen, wenn die Wunde verheilt ist. So lange würde ich die Katze zur Not ordentlich zudrönen, wenn das nötig ist damit sie sich nicht selbst verletzt. Da kann nicht viel passieren, wenn man sich an die richtige Dosierung hält. Das euch euerer Tierarzt zu dem Thema nicht gut beraten hat, finde ich ehrlich gesagt nicht ok.
Liebe Grüße und gute Besserung!