schwarz/weißer Kater entlaufen am 30.08.08 in Alfter-Impekoven

  • Themenstarter Themenstarter Pauli2008
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    belohnung entlaufen kater vermisst
P

Pauli2008

Benutzer
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
34
Der schwarz-weiße kastrierte Kater wird seit dem 30.08.08 in Alfter-Impekoven vermisst. Pauli ist groß und schlank, auffällig ist sein langer Schwanz.Seine Pfoten und seine Brust sind weiß, allerdings hat er an beiden Hinterläufen einen schwarzen Fleck. Sein Kopf ist bis zu den Augen schwarz, seine Schnauze weiß.Wer hat ihn gesehen, oder bei sich aufgenommen. Bitte melden Sie sich.Hohe Belohnung!!

Martina Rottsieper
Tel. 02191/30997
Mobil: 0172/2123127

oder per mail: rottsieper@versanet.de

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bilder von Pauli, leider wieder viel zu klein. Bezeichnend ist jedoch der weiße "Keil" auf seinem Rücken.

LG
Pauli2008
 

Anhänge

  • k-PIC_00061.JPG
    k-PIC_00061.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 156
  • k-PIC_00131.JPG
    k-PIC_00131.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 42
  • k-PIC_00631.JPG
    k-PIC_00631.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 39
Pauli in seiner ganzen Größe 😉;:

jr8uty.jpg


nf1nbq.jpg
 
2935d1222029950-schwarz-weisser-kater-entlaufen-am-30-08-08-alfter-impekoven-k-pic_00061.jpg


Sehr hübsch. Ich drück die Daumen!
 
Danke, Ihr seid alle so lieb. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Pauli2008
 
Pauli ist immer noch nicht da! Anrufe bei div. Behörden etc. waren leider erfolglos..

Liebe Grüße
Pauli 2008
 
Werbung:
Hallo @all,

vorsichtiger Optimismus ist angesagt! Pauli ist heute angeblich gesehen worden, ganz in der Nähe seines letzten "Wohnortes". Man ist sich (angeblich) ziemlich sicher, dass es sich um Pauli handelt. Heute abend soll er angefüttert werden. Wenn das gelingt und wenn es wirklich mein Pauli ist bin ich nach meinem Nachtdienst morgen früh sofort in Alfter.

Bitte drückt ganz fest die Daumen.

Danke !!!!

LG
Pauli2008
 
*daumendrück* Hoffentlich kann er reingelockt werden🙂
 
WOW! Das ist ja spannend! Ich drück dir sowas von die Daumen!
 
kribbel kribbel.....
 
Hier wird ebenfalls alles gedrückt, Daumen, Pfoten, Zehen....
 
Werbung:
Pauli wurde leider nicht mehr gesehen:sad: Ich hoffe, dass er auftaucht, dann ab in die Box und zurück nach Hause. Ich halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Pauli2008
 
Och, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Lass es mich wissen, wenn du Verstärkung vor Ort brauchst.

LG, Pascal
 
Danke Pascal, das ist sehr lieb von dir. Ich werde mich dann auf jeden Fall bei dir melden. Im Moment wird jeden Abend Futter rausgestellt, welches am Morgen weg ist. Da es sich um einen geschlossenen Innenhof handelt ist es durchaus möglich, dass Pauli sich dort irgendwo versteckt hat und Nachts rauskommt. Es soll jetzt eine Katzenfalle aufgestellt werden. Ich hab große Hoffnung, dass ich ihn bis zum Wochenende wieder hier hab.

Nochmal Danke an alle. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Pauli2008
 
Danke Pascal, das ist sehr lieb von dir. Ich werde mich dann auf jeden Fall bei dir melden. Im Moment wird jeden Abend Futter rausgestellt, welches am Morgen weg ist. Da es sich um einen geschlossenen Innenhof handelt ist es durchaus möglich, dass Pauli sich dort irgendwo versteckt hat und Nachts rauskommt. Es soll jetzt eine Katzenfalle aufgestellt werden. Ich hab große Hoffnung, dass ich ihn bis zum Wochenende wieder hier hab.

Nochmal Danke an alle. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Pauli2008

Ich drück die Däumchen. Ihr wisst, dass ihr die Katzenfalle unter Beobachtung halten müßt?
 
Ich drücke dir auch die Daumen , weis wie du dich fühlst .
Viel Glück mit der Kf .
 
Werbung:
Huhu,

noch nichts Neues?

Setz doch mal ein Foto und die Eckdaten bei der Vermisstengruppe von WKW in das Album dort.😉
 
Hallo Bea,

das Futter stand heute morgen unberührt in der Katzenfalle..... Wieso muss man die Falle unter Beobachtung halten? Die ganze Nacht????? Das wusste ich nicht, wurde auch im Tierheim nicht gesagt. Da meinte man ohnehin, dass die Falle gar nichts bringt. Wofür sind die Dinger denn dann gemacht?
Übrigens, bei WKW wurde die Sucheanfrage an alle verschickt, mit dem Bild klappt es natürlich wieder mal nicht. Ich sehe gar nicht, wo man da was hochladen kann, außer dem eigenen Foto. Kannst du mir nochmal helfen bitte?? Danke dir schonmal im voraus.

Pauli lebt jedenfalls. Die Dame ist sich ganz sicher, dass sie ihn gesehen hat. Auffällig ist er ja mit seinen weißen "Keil" auf dem Rücken.

@Bea, schreib mir doch bitte noch was zur Falle, was muss beachtet werden, und wie lockt man Pauli am besten da rein. Danke.


LG
Pauli2008
 
Hi,

ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, wenn ich ein Bild dort reinsetze - weil es ja dann unter meinem Namen läuft.

Geh´in die Gruppe Haustiere vermisst. Rechts sind die Bilder (Alben) von vermissten Tieren ( ganz oben kannst du Sonny sehen). Runderscrollen und auf neues Album anlegen klicken. Erst mußt du den Namen vom Album angeben, in dem Fall also z.B.Pauli in.... vermisst.
Als nächstes kannst du Bilder direkt vom PC hochladen, du mußt sie also nicht extern hochladen.
Zu den einzelnen Bilder kannst du einen Text zusetzen.

Klar bringt eine Falle was, wenn ein Tier reingeht.😉 Kann unter Umständen sogar ein Igel sein.

Die Falle muß regelmäßig kontrolliert werden. Wenn eine Katze gefangen wird kann sie in Panik geraten und sich in der Falle verletzen.

Wann genau hat die Dame (wahrscheinlich) Pauli gesehen? Wichtig ist eine Uhrzeit. Katzen habe ja ihre Zeiten.
Um diese Uhrzeit rum , plus minus 1/2 Stunde, dort spazieren gehen - regelmäßig bis ihr die Katze seht (Lieblingsleckerlie mitnehmen, der Kennel sollte in der Nähe sein). Entweder es ist Pauli und ihr erwischt ihn dann, oder ihr seht evtl. eine ähnliche Katze - wisst aber wiederum auch Bescheid.😉
 
Hallo Bea,
hat geklappt bei WKW, Pauli ist drin. Danke dir. Ich werde mal nachfragen wegen der Uhrzeit. Muss wohl irgendwann mitten in der Nacht gewesen sein. Wenn das nicht so weit weg von hier wäre hätte ich ihn schon längst. Aber so muss ich mich auf andere verlassen. Ich hoffe, dass alles gut geht.
Danke nochmal.
Liebe Grüße
Pauli2008
 

Ähnliche Themen

LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben