schwarz/weißer Kater entlaufen am 30.08.08 in Alfter-Impekoven

  • Themenstarter Themenstarter Pauli2008
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    belohnung entlaufen kater vermisst
Wieweit ist das denn? 😕

Ist ja Wochende.😉
 
A

Werbung

Hallo Bea, mit dem Wochenende ist es im Pflegeberuf leider nix. Morgen ist die Nacht um 5:00 Uhr vorbei. Und es sind ca. 90 km von hier. Genau das ist ja mein Problem. Ich war ja schon da, kann das aber aus beruflichen Gründen nicht oft machen. Ich muss mich einfach auf die Dame vor Ort verlassen. Gerne mach ich das nicht🙁 Mir bleibt aber nicht viel anderes übrig.

LG
Pauli2008
 
Hallo Bea, mit dem Wochenende ist es im Pflegeberuf leider nix. Morgen ist die Nacht um 5:00 Uhr vorbei. Und es sind ca. 90 km von hier. Genau das ist ja mein Problem. Ich war ja schon da, kann das aber aus beruflichen Gründen nicht oft machen. Ich muss mich einfach auf die Dame vor Ort verlassen. Gerne mach ich das nicht🙁 Mir bleibt aber nicht viel anderes übrig.

LG
Pauli2008

Das ist natürlich doof. Steht die Katzenfalle bei der Frau?
 
Ja, sie hat die Falle vorgestern besorgt. Und schaut auch regelmäßig nach, sagt sie.
 
Steht die Falle denn in einem völlig geschützten Bereich, so dass keiner von draußen dran kann? Sonst würde ich die Falle über Nacht nicht scharfgestellt lassen, wenn keiner aufpaßt. Ruf lieber nochmal an, dass sie über Nacht entschärft wird, wenn keiner nachgucken kann, dann frißt er vielleicht das Futter dadrin und gewöhnt sich dran. Das ist aber auch blöd mit den 90 km. Kann die Nachbarin nicht noch eine andere Lösung finden, ihn ins Haus locken. Vielleicht Futter an der Tür und dann reinlocken, der Kater hat dann die Wahl zwischen Futter in der Wohnung oder Futter in der Falle, aber so, wenn er nicht in die Falle geht, hat er gar kein Futter und das ist auch nicht gut, er könnte weggehen. Wie auch immer, viel Glück! Schön, dass er ziemlich sicher gesehen wurde🙂
 
Hallo Leila,
die Falle steht in einem geschützten Bereich, es war auch eine schwarz/weiße Katze drin, leider nicht Pauli. Inzwischen ist die Dame nicht mehr ganz so sicher, ob sie ihn wirklich gesehen hat. Ist ja früh dunkel und sie hat nur schwarz/weiß gesehen....... Am Samstag fahr ich hin und suche selbst nochmal.

LG
Pauli2008
 
Werbung:
Hallo Leila,
die Falle steht in einem geschützten Bereich, es war auch eine schwarz/weiße Katze drin, leider nicht Pauli. Inzwischen ist die Dame nicht mehr ganz so sicher, ob sie ihn wirklich gesehen hat. Ist ja früh dunkel und sie hat nur schwarz/weiß gesehen....... Am Samstag fahr ich hin und suche selbst nochmal.

LG
Pauli2008

Schwarz-Weiß ist immer recht schwierig, weiß ich aus Erfahrung.

Nimm´am Samstag ein paar Plakate mit und hänge sie dort in der Gegend auf.😉
 
Versuch mal über Tasso, die bieten über ihre ehrenamtlichen Mitarbeiter an, Plakate zu verteilen. Jedenfalls hatte ich das mal so verstanden. Versuch es einfach mal, fragen kostet ja nichts, und vielleicht ist jemand in der Nähe, der gerne hilft. Der Kater hält sich sicher in der Nähe des alten Zuhauses auf. Wohnt denn dort schon jemand, den man mit einbinden könnte? Oder wenn noch nicht, kann man dort irgendein Kellerfenster öffnen oder so? Das war sicher eine zusätzliche schwarz-weiße Katze und dein Kater wird auch wieder gesehen🙂
 
Hallo Bea und Leila,
ganz Alfter-Impekoven ist seit Wochen mit Plakaten vollgepflastert. Die hab ich alle selbst aufgehangen an allen möglichen und unmöglichen öffentlichen und nichtöffentlichen Orten als ich da war. Jeder, wirklich jeder weiß inzwischen Bescheid. Ich bin in dem kleinen Ort bekannter als in meiner unmittelbaren Nachbarschaft hier. Und Pauli wohl auch. Aber es rührt sich nichts.

Die Feuerwehr ist informiert, Tierschutzverbände, Tierheime in der Nähe, ich habe wirklich nichts unversucht gelassen.

In dem Haus wohnt jemand, die Dame, die die Falle aufgestellt hat. Von ihr hab ich nichts mehr gehört seit Tagen und ich nehme an, dass keine Katze mehr in der Falle war. Pauli ist wie vom Erdboden verschluckt.

Nun ja, ich hoffe und warte weiter.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Pauli2008
 
Hallo @all,
ich war in Alfter. Hab überall gesucht und gerufen. Leider Fehlanzeige. Pauli ist nicht da. Und jetzt kommts (selbst auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde):

Eine Freundin war eigens wegen Pauli in Aachen bei einem, tja ich nenn ihn mal Hellseher. Der sagt, dass Pauli lebt, zwar abgemagert und so weiter.

Aber: Er ist am Wasser und kommt nicht auf die andere Seite. Damit muss der Rhein gemeint sein!

Was haltet Ihr von dieser Aussage? Ich klammere mich natürlich an jeden Strohhalm.

Aber ich kann doch unmöglich das ganze Rheinufer absuchen.....

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße
Pauli2008
 
Weißt du, ich würde es versuchen. Ob du es glaubst oder nicht, aber ein Versuch ist es doch wert, oder? Musst ja nicht überall die Rheinseite absuchen. Bei euch in der Nähe...

Ich würde es versuchen!
 
Werbung:
Wenn da nicht immer noch die knapp 90 km dazwischen wären, ich wohne ja im Bergischen Land, genau gesagt in Remscheid und bis Bonn ist es echt weit weg. Genau das ist mein Problem. Und ich habe auch nicht jedes Wochenende frei.

Weil wir jetzt auf Seite 4 sind setz ich meinen Beitrag von Seite 3 nochmal ein, ok?


Hallo @all,
ich war in Alfter. Hab überall gesucht und gerufen. Leider Fehlanzeige. Pauli ist nicht da. Und jetzt kommts (selbst auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde):

Eine Freundin war eigens wegen Pauli in Aachen bei einem, tja ich nenn ihn mal Hellseher. Der sagt, dass Pauli lebt, zwar abgemagert und so weiter.

Aber: Er ist am Wasser und kommt nicht auf die andere Seite. Damit muss der Rhein gemeint sein!

Was haltet Ihr von dieser Aussage? Ich klammere mich natürlich an jeden Strohhalm.

Aber ich kann doch unmöglich das ganze Rheinufer absuchen.....

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße
Pauli2008
 
Die Vermißtenmeldungen sollten schon an alle Tierheime/Katzenhilfen im Umkreis nach der langen Zeit mindestens 70 km. Ist denn Katzenhilfe Aachen, Tierheim Aachen etc. auch informiert? Wäre nicht die erste Katze, die rechtsrheinisch verschwindet und auf der anderen Seite wieder auftaucht oder umgekehrt.
 
Hallo @ all,

Pauli ist immer noch nicht da. Vor Weihnachen wurde eine horrende Belohnung ausgesetzt in der Hoffnung, dass die Bevölkerung sich verstärkt umschaut. Nichts ist passiert. Wir haben jetzt keine Hoffnung mehr.

GRuß
Pauli2008
 
Hi,

ich wünsche euch alles Gute.Manchmal verschwinden unsere Fellkugeln einfach.
Falls ich was von ihm sehe, melde ich mich, seine Zeichnung ist mir nach wie vor präsent.

LG,
Pascal
 
Danke Pascal, das ist lieb von dir.

LG
Pauli2008
 
Werbung:

Ähnliche Themen

LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben