Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann die darin dargestellten Erfahrungen mit Tierärzten nur bestätigen!!
Ist mir schon klar, dass man es nicht gerne sieht, wenn der eigene Berufsstand kritisiert wird
Ich habe ebenfalls beide gelesen.
Schwarzbuch Tierfutter und Schwarzbuch Tierarzt.
Finde sie absolut empfehlenswert!!!
Und ich persönlich bin nicht der Meinung, dass sie bildzeitungsmäßig aufgezogen ist.
Mag sein, dass die meißten Dinge darin sehr krass dargestellt werden, aber wer kann mit Sicherheit sagen, dass die Fakten nicht tatsächlich so krass sind?
Mach Dir am besten selbst ein Bild! Es gelesen zu haben schadet zumindest nicht. 🙂
Ziemlich polemisch ja, aber nicht uninteressant.Gibts hier schon irgendwo. Mehrfach sogar.
Habe beide gelesen und finde beide haben eher Bildzeitungsniveau, d.h.die Inhalte sind nicht unbedingt alle falsch, aber deutlich übertrieben und einseitig dargestellt. Mit Vorsicht zu genießen.
In den Seiten sehr bekannter Futterhersteller wird noch mehr nur auf dieses Futter hingewiesen, sogar mit dem Hintergrund jahrelanger Forschung.Ich nicht, meiner Meinung nach macht die Autorin einfach kräftig Eigenwerbung für ihre Praxis und ihren Online-Shop, in dem es interessanterweise ja auch Fertigfutter gibt. Obwohls sie sowas in ihrem eigenen Buch kategorisch ablehnt! Sehr glaubwürdig...
Ich weiß jetzt nicht, ob du verstehst, was ich sagen will Zugvogel. Ich sags mal ganz platt und salopp: Über Fertigfutter schimpfen, sowie über Tierärzte, die welches verkaufen und dann selbst sogar über eine eigene Homepage Trockenfutter verticken, das von der Zusammensetzung her nicht besser ist als das, über das hergezogen wird ist ganz großer Mist (lagger Satz...).
Gibts hier schon irgendwo. Mehrfach sogar.
Habe beide gelesen und finde beide haben eher Bildzeitungsniveau, d.h.die Inhalte sind nicht unbedingt alle falsch, aber deutlich übertrieben und einseitig dargestellt. Mit Vorsicht zu genießen.
solche bücher (o.ä.) sind ja generell immer mit vorsicht zu genießen und jede medaille hat 2 seiten. wie mein freund letztens sehr passend sagte ist, dass in solchen foren (wie hier oder in seinem blackberry-forum) häufig die "extremisten" unterwegs sind und alles nur schwarz oder weiß sehen. man muss halt immer auch zwischen den zeilen lesen und sich am besten verschiedene meinungen einholen. aber ich freue mich jetzt erst mal auf die lektüre. im oktober gehts zum nächsten jährlichen ta-check für unsere katze. mal sehen, was ich bis dahin schon alles gelernt habe bzw. was ich alles genauer hintefragen werde. bisher war meine ta immer super nett und ich denke bzw. hoffe, dass ich mit ihr über sowas offen reden kann. 🙂