Masterfoods läßt per einstweiliger Verfügung "Schwarzbuch Katzenfutter" verbieten!

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    buch
A

Werbung

Hallo...

ich denke, dass die stellen von Masterfood vorkommt gestrichen werden...

lg
mel
 
...öhm und ich auch?.... *meld*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
😀 ich halte es seid 10 minuten in den Händen ungeschwärzt und nett zu lesen....

Ebay sei dank...
Da das Wetter ja schön werden wird dieses We , habe ich schön lange Zeit umzu lesen
 
Werbung:
Ich habe heute einen Anruf von meiner Buchhandlung hier im Ort bekommen, dass das Buch eingetroffen sei und ich werde es morgen früh gleich abholen 🙂 .
 
Hallo Eva,

ich brauche es dank Mel nicht mehr, bin aber trotzdem mal gespannt, wann mich Habel anruft, dass sie es endlich da haben 🙄.
 
Meines wurde heute verschickt *waaaaart*
 
Na dann werden wir ja bald jede Menge Katzenfutter-Spezialisten hier im Forum haben.
lol27.gif
 
Na dann werden wir ja bald jede Menge Katzenfutter-Spezialisten hier im Forum haben.
lol27.gif

Ich glaube eher, dass jede Menge Dosis bald überhaupt nicht mehr wissen, was sie ihren Katzen noch zu essen geben sollen 😱 .
 
Werbung:
ja da stimme ich voll und ganz zu... 🙄
 
Ich habs gekauft........und mir wird schon nach ein paar Seiten schlecht......Barfen wird sicher auch für mich ein Thema werden in nächster Zeit.........🙁
 
@ Kirsten
Leihst du es mir mal aus??? Ganzliebfrag?
 
Wenn mir übel genug ist, ganz sicher😉🙂
 
@bianca
schick mir per pn deine adresse, ich habs durch und leihe es dir gerne aus! 😉
lg
Anna
 
Werbung:
Ich hab das Buch schon seit ner Weile, aber bei ca der Hälfte hab ich aufgehört zu lesen... hat mir schon bis dahin gereicht... 😎

Das muß man echt mal sacken lassen... ich glaub, ich will gar nicht wissen, was da noch so alles kommt, darum hab ichs auch bis jetzt nicht mehr weiter gelesen.... 😳
 
Ich hab das Buch schon seit ner Weile, aber bei ca der Hälfte hab ich aufgehört zu lesen... hat mir schon bis dahin gereicht... 😎

Das muß man echt mal sacken lassen... ich glaub, ich will gar nicht wissen, was da noch so alles kommt, darum hab ichs auch bis jetzt nicht mehr weiter gelesen.... 😳

mir gings auch so Corinna, aber was soll man machen? meine fressen absolut kein Gebarftes.....und wem kann man noch glauben? vermutlich wandert Vieles/Alles? was für den menschlichen Verzehr uns nicht mehr unterzujubeln ist in diese Kanäle - ich glaub ja nicht dass da irgendwas weggeschmissen wird, womit man noch Kohle machen kann und die Menschheit wiedermal vereimern kann...
Aus diesem Grund kauf ich nichts Fertiges mit Fleisch drin.......wie Tortellinis, Lasagne etc.....aus dem Supermarkt oder tiefgekühlt.....

glg Heidi
 
Also ich bin nach den ersten Seiten, die ich gelesen habe, nicht sehr glücklich mit dem Buch. Ich hatte mir erwartet, dass es ganz konkrete Analysen der Inhaltsstoffe von einzelnen Produkten geben würde. Die allgemeine Erkenntnis, dass im Supermaktfutter nicht das beste drinnen ist, ist mir ein bisschen zu wenig.

Was nicht heissen soll, dass die Tierfutterindustrie OK ist. Aber wie gesagt. Ich hab mir was Anderes erwartet.
 
Ich finde das Buch ehrlich gesagt auch ziemlich schlecht. Keine echten nachvollziehbaren Aussagen, und wenn du das erste Kapitel gelesen hast, kannst du das Buch eigentlich weglegen. Weil sich praktisch in jedem Kapitel das bereits gesagte immer wiederholt.
 

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jenny
Jenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben