"Schwarze Herzensbrecher"

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
*schubs*

Will die denn wirklich niemand? Wenn ich könnte... aber ich hab ja schon 2.

A

Werbung

und hoch mit euch Süßen ...

Guten Morgen!

schubs ...

und noch ein Schubser ...

und schubs ...

Werbung:
Guten Morgen ihr Süßen!

hoch mit euch ...

schubs ...

hoch mit euch ...

noch ein Schubser ...

Werbung:

Miriam ist einfach nur ein Traum, sie ist so lieb und schüchtern, dass es ihr im Tierheim nicht besonders gut geht und alle hoffen, dass sie bald ein Zuhause findet.

Katze MIRIAM:
Miriam wurde von einer Tierschützerin gesichtet und zu Marc gebracht. Das kleine Mädchen war ganz verloren und mutterlos in einer Strassenecke aufgefunden worden und die katzenliebende Frau brachte es nicht übers Herz, Miriam alleine zurück zu lassen.
Miriam ist noch etwas schüchtern, aber ein eher liebes und ruhiges Katzenmädel. Sie muss erst noch wirkliches Vertrauen in die Menschen fassen, ist aber schon recht begeistert, wenn sie liebkost und gestreichelt wird.
Vor allem ist sie froh ihrer hungigen Einsamkeit entronnen zu sein und dankbar, dass sie nun behütet wird.
Miriam sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit sie spielend und in Gemeischaft gross werden kann.

Kontakt: Annette Timm 02373/64631 udotimm13@aol.com

Eine der wunderschönen Herzensbrecher ...

Ich liebe die Schwarzen und drück ihnen ganz fest die Daumen für ein schönes Zuhause :pink-heart:

schubs ...

Ja, unsere Miriam sucht dringend, sie zieht sich immer mehr zurück und braucht bald ein liebevolles Zuhause. Alle Kitten, mit denen sie groß geworden ist sind mittlerweile in die weite Welt gezogen, es kommen zwar immer neue, aber sie schaut sehnsüchtig hinterher. Es bricht einem fast das Herz....:reallysad::reallysad:, aber sie hatte noch nicht eine Nachfrage. Vielleicht gibt es ja den Weihnachtsmann....:wow:

Werbung:
Ich drücke der Süßen ganz fest die Daumen!

schubs ...

und nochmal hoch mit euch ...

schubs ...