Schwarze Katzen und die Dunkelheit?!?

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
Grööööööhl, kicher.......:muhaha::muhaha:
Ach Sunilein, ich glaube du wirst alt.😉

A

Werbung

Grööööööhl, kicher.......:muhaha::muhaha:
Ach Sunilein, ich glaube du wirst alt.😉

Das liegt nicht an mir - das liegt an dieser hinterhältigen Fototasche. Und jetzt beginnen sich auch Kleidungsstücke so zu benehmen 😡

Setz sie aus.😉

Mit diesem Problem bist du wirklich nicht alleine😀

Wir haben meist in der Küche Abends nur Licht von einer Kerze, da ich auch nicht so auf Festtagsbeleuchtung stehe, an.
Ich gehe immer wenn ich weiß das Luna in der Wohnung ist, ganz langsam und vorsichtig in die Küche, da sie gerne auf den Fußboden liegt (wir haben Fußbodenheizung) und ich schon etliche male fast auf sie raufgetreten bin oder mich fast zu Tote erschreckt habe....😀

Wenn sie Abends draußen ist laufe ich auch 1000 mal zur Tür (Tür hat Glasfenster fast bis zum Boden), da ich immer denke sie sitzt vor der Tür, dabei sind es immer nur rigendwelche Schatten von draußen. Man erkennt sie dann immer nur weil ihre Augen so schön funkeln....😀

Werbung:
Schwarze Katze nicht sehen ist ja gut und schön, aber seht ihr nie eure schwarze Katzen, wo sie eigentlich gar nicht sind? Ich hab schon einige Mal meiner schwarzen Fototasche, wenn sie auf der Couch liegt, Gute Nacht gesagt und letztens hab ich zur Belustigung meines Mannes meiner schwarzen Jogginghose zärtlich über den Kopf gestreichelt 😱

Solange habe ich Ginger noch nicht. Aber schön zu wissen, dass wenn es soweit ist, ich mir keine Sorgen machen muß.

Mein schwarzer Kater liegt GRUNDSÄTZLICH immer auf einem dunklen Stück aufm Teppich, der ansonsten hell ist, oder auf meinen schwarzen Badvorlegern (von IKEA!!!!).
Ich hab also auch schon oft geflucht. Mittlerweile mach ich riesen Schritte über die Badvorleger.

Achso: Ich bin zu guter Letzt auch noch Nachtblind. Verschärft also die nächtlichen Situationen extrem. :sad:

Das mit der Nachtblindheit kenne ich auch. Mein Augenarzt hat zu meinem damaligen Partner nach dem Test gesagt (O-Ton) "Wenn Sie leben wollen, fahren Sie nachts Auto." :wow:

In meiner alten Wohnung hatte ich einen dunkelblauen Läufer mitten im Flur. Ratet worauf die blaue Toska des nachts zu ruhen pflegte! Jap, mitten auf dem Läufer. Genau wie Du, habe ich nachts immer ein Bogen um das Ding gemacht.

das hatten wir letztes jahr an meinem geburtstag mit unserem schwarzen auch so ähnlich. meine oma, sie wohnt 200km weiter weg und war das erste mal bei uns in der neuen wohnung, bzw hat den kater das erste mal gesehen. da lag unser schwarzer auf dem boden hinter dem esszimmerstuhl. meine oma läuft so richtung stuhl und sagt "oh da ist die jacke von jemandem runtergefallen ich häng die mal an die garderobe" und packt zu um die "jacke" aufzuheben und auf einmal brüllt sie los weil die jacke sich bewegt hat und sie mit zwei augen ganz erschrocken angeschaut hat :grin: seitdem lacht sie immer wenn sie die "jacke" sieht *g*

Ich muß diesen Thread noch mal rausholen. Ich hoffe auf Verständnis, da alle anderen mich für leicht durchgeknallt halten.

Ich habe Wäsche gewaschen und den Wäschekorb ein paar Minuten unbeaufsichtig stehen lassen. Da es draußen schon dunkel war und ich nun flux die Wäsche aufhängen wollte, machte ich im Zimmer, indem sich besagter Wäschekorb stand, kein Licht an, wollte mir den Korb schnappen und......vermutete jetzt Ginger auf diesem Korb, schließlich hockte etwas Dunkles auf meiner frischgewaschenen Wäsche. Ich also. "Och nee, runter, aber sofort. Du kannst hier fast überall hin, muß es denn nun wirklich die frische Wäsche sein.Bla bla bla... Dazu noch schön in die Hände geklatscht. Dunkles Ding bewegt sich nicht. :grummel:

Ich also hin und.... 😳😳😳 mein Sohn hatte in meiner kurzen Abwesenheit seinen dunkelbraunen Kapuzenpulli auf den Wäschkorb geschmissen, in der Annahme es handele sich um dreckige Wäsche.

Das schärfste aber ist, als ich nun, kichernd mich über mich selbst beömmelnd, aus dem Zimmer kam, mich im Flur 4 fragende Katzenaugen ansahen. Beide saßen sie da und schauten mich mit diesem Blick an, der sagt "Hör mal, können wir Dir irgendwie helfen.?"

🙄

Werbung:
Ich habe Wäsche gewaschen und den Wäschekorb ein paar Minuten unbeaufsichtig stehen lassen. Da es draußen schon dunkel war und ich nun flux die Wäsche aufhängen wollte, machte ich im Zimmer, indem sich besagter Wäschekorb stand, kein Licht an, wollte mir den Korb schnappen und......vermutete jetzt Ginger auf diesem Korb, schließlich hockte etwas Dunkles auf meiner frischgewaschenen Wäsche. Ich also. "Och nee, runter, aber sofort. Du kannst hier fast überall hin, muß es denn nun wirklich die frische Wäsche sein.Bla bla bla... Dazu noch schön in die Hände geklatscht. Dunkles Ding bewegt sich nicht. :grummel:

Ich also hin und.... 😳😳😳 mein Sohn hatte in meiner kurzen Abwesenheit seinen dunkelbraunen Kapuzenpulli auf den Wäschkorb geschmissen, in der Annahme es handele sich um dreckige Wäsche.

rotfl.gif
bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit schwarzen Wäschestücken redet 😉

Ich glaub heute hätte ich Faye beinahe umgebracht 🙁.

Sie lag wieder auf dem schwarzen Ledersessel vor meinem Schreibtisch. Telefon klingelt ich geh ran und will mich setzen, da hab ich mich mit fast meinem ganzen Gewicht auf sie drauf gesetzt 🙁. Die Maus hat GsD vorher gemauzt, so dass ich gerade noch rechtzeitig reagieren konnte.

Nicht auszudenken...

Ute.........😱😱😱😱😱

Heute morgen, ich steh auf, seh im Halbdunkeln, dass Kater mal wieder den Wäschekorb umgeschmissen hat udn fange im Tran an, die dunkle Wäsche wieder reinzustopfen... bis dann plötzlich ein Wäschestück maunzte und davonrannte! Waaaaahhhhh, dieses Viech! Aber ich liebe ihn, wirklich. 🙂 Der süßeste, schissigste, unsichtbarste schwarze Kater der Welt! Auf ihm gesessen hab ich auch mal fast. Und ich falle regelmäßig über ihn.

Werbung:
Das Problem kenn ich auch...Salem is schwarz und liegt immer auf dem dunkeln Sofa und Ginny is rot und hat fast die gleiche FArbe wie das Parkett... 😀 Bin schon öfters über die gestolpert wenn man nachts mal auf die Toilette geht oder so... 😀