Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grööööööhl, kicher.......
Ach Sunilein, ich glaube du wirst alt.😉
Setz sie aus.😉
und letztens hab ich zur Belustigung meines Mannes meiner schwarzen Jogginghose zärtlich über den Kopf gestreichelt 😱
Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wo ne Jogginghose ihren Kopf hat .
Schwarze Katze nicht sehen ist ja gut und schön, aber seht ihr nie eure schwarze Katzen, wo sie eigentlich gar nicht sind? Ich hab schon einige Mal meiner schwarzen Fototasche, wenn sie auf der Couch liegt, Gute Nacht gesagt und letztens hab ich zur Belustigung meines Mannes meiner schwarzen Jogginghose zärtlich über den Kopf gestreichelt 😱
Mein schwarzer Kater liegt GRUNDSÄTZLICH immer auf einem dunklen Stück aufm Teppich, der ansonsten hell ist, oder auf meinen schwarzen Badvorlegern (von IKEA!!!!).
Ich hab also auch schon oft geflucht. Mittlerweile mach ich riesen Schritte über die Badvorleger.
Achso: Ich bin zu guter Letzt auch noch Nachtblind. Verschärft also die nächtlichen Situationen extrem.
Ich habe Wäsche gewaschen und den Wäschekorb ein paar Minuten unbeaufsichtig stehen lassen. Da es draußen schon dunkel war und ich nun flux die Wäsche aufhängen wollte, machte ich im Zimmer, indem sich besagter Wäschekorb stand, kein Licht an, wollte mir den Korb schnappen und......vermutete jetzt Ginger auf diesem Korb, schließlich hockte etwas Dunkles auf meiner frischgewaschenen Wäsche. Ich also. "Och nee, runter, aber sofort. Du kannst hier fast überall hin, muß es denn nun wirklich die frische Wäsche sein.Bla bla bla... Dazu noch schön in die Hände geklatscht. Dunkles Ding bewegt sich nicht.
Ich also hin und.... 😳😳😳 mein Sohn hatte in meiner kurzen Abwesenheit seinen dunkelbraunen Kapuzenpulli auf den Wäschkorb geschmissen, in der Annahme es handele sich um dreckige Wäsche.
bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit schwarzen Wäschestücken redet 😉