Schwarze Punkte auf der Nase - was ist das?

• Themenstarter Themenstarter shyva
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nase nichts punkte schwarze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also eben war ich mit meiner Biscuit beim TA und fragte gleich mal nach. Bis jetzt ist die Kultur unbewachsen. Scheinbar ist es wirklich nichts.
Sieht aber schon ulkig aus und ich habe immer das Bedürfnis, diese mitesserähnlichen Punkte auszudrücken 😀

A

Werbung

😱 Ob der Süße das mit sich machen läßt? 😱

Mein Mengo hat auch solche Pigmentflecken!

Filou hat auch diese Pünktchen auf der Nase und im Mäulchen.

92AF33C0BA0511DBA94D55715387E916.jpg

Werbung:
ich hab auch leberflecken im fell 😀 nur sieht man die da eben nicht 😎

Und woher weißt du´s dann?😀

noch nie andere scheitel versucht? oder deinem männe aufm kopp rumgewuschelt? meiner hat da auch leberflecken (die hat der überall 😀 )

Sommersprossen

Vorher
pic_big_semolina_3_9753bc5b.jpg

nachher
pic_big_semolina_3_2e8ea613.jpg

Werbung:
Tom hat die Flecken auch ganz stark bekommen, wurden auch mit zunehmendem Alter immer mehr, Jerry hat auch ein paar, aber mehr am Mäulchen, dafür hat er richige Sommersprossen. Lt. TÄ aber auch unbedenklich und bei hellen und besonders bei roten recht häufig vertreten.

img8520tv5.jpg

p1000292ft0.jpg

Miro hat auch Pigmentflecken an der Nase, dazu noch am Zahnfleisch. Krieg also bitte keine Panik, wenn Du dort auch schwarze Flecken entdeckst.

Miro142.jpg

Was für süße Rote ihr habt!!! Ich hab im Reitstall die Katzen adoptiert, zwei Kater - ROT! - und eine Glückskatze.

sammy2jd5.jpg

timmytk2.jpg

Was für ein wunderschönes Mäusschen! So kräftig, puschelig und pigmentig 😀
Darf ich den haben? Büüüüüddeee!!!

Wie gut dass niemand (fast niemand 😉 ) weiß wo mein Specki zu finden ist 😀.

Werbung: