Schwarzer Kater mit weissen Abzeichen gefunden! Ev. ausgesetzt!! :-(

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

heute abend fand ich in meinem Garten einen jammernden, laut maunzenden, wunderschönen schwarzen Kater! Er ist gross, sicherlich ausgewachsen, aber noch jung, hat ganz gute Zähne, wirkt wohlgenährt und macht einen passablen Eindruck.
Er hat deutliche Kampfspuren auf der Nase sowie viele bereits verkrustete Wunden im Kopf-/Hals-/Nacken-/Vorderkörperbereich.

Er ist zutraulich, sehr hungrig und durstig.... lässt sich beschmusen und schnurrt dabei :pink-heart:
Seine Ohren sind nicht tätowiert! Morgen sehr früh bringe ich ihn zum Doc. Dort wird nach Chip geschaut und -sofern es machbar ist- die Kastration durchgeführt.

Habe im ganzen Ort herumgefragt u. -telefoniert, wem er gehören könnte: alle Auskünfte negativ 🙁
Wenn ich nicht innerhalb von zwei Tagen den möglichen Besitzer finde, bin ich gezwungen, ihn ins TH zu bringen! 😡
Denn länger kann er in meinem "Jetzt-mal-wieder-Quarantäne-Bad" nicht bleiben....

Foto folgt!!! noch heute!!!

A

Werbung

Fundbüro nicht vergessen, Pedi 🙂

Und tja, es wird Frühling, jetzt sind die (unkastrierten) Jungs und Mädels halt wieder auf der Walz .... 😛

Und tja, es wird Frühling, jetzt sind die (unkastrierten) Jungs und Mädels halt wieder auf der Walz .... 😛

genau das ist das problem - jedes jahr wieder 🙁

Naja, wenn's morgen gut läuft, ist er nicht mehr lange unkastriert 😉 hoffentlich übersteht er alles gut! Ist ja doch ganz schön viel Streß für so ein Kerlchen.... 🙁
Jetzt darf er nur noch trinken, nicht mehr essen: mir bricht fast das Herz 😳 wo er doch sooo nen grossen Hunger hat....

genau das ist das problem - jedes jahr wieder 🙁

Wem auch immer er gehört - ich hoffe sehr, den Besitzer zu finden!!
Aber so wie er ausschaut, scheint er zumindest bis vor Kurzem einen Dosi gehabt zu haben!
Ich möchte ja mal nicht hoffen, dass man jetzt schon erwachsene Katzen bei mir aussetzt - dass man mir Kitten im Karton vor die Türe stellt, bin ich ja schon fast gewöhnt.... 😱

ich drücke auf alle fälle die daumen, dass der kleine mann vermisst wird und in ein liebevolles zuhause zurückkehren kann 🙂

nach der kastration 😛

trotz allem, wie schön mal zu lesen, dass du dieses mal um kein leben kämpfen musst.

für die kastra sind die daumen gedrückt. junger kater, das wird schon gut gehen 🙂

lg.

Werbung:
So, alles gut gelaufen, hab grad angerufen, dem Kerlchen gehts den Umständen entsprechend gut.
Heute abend kann ich ihn abholen 🙂

Hänge bereits am Telefon wegen Meldungen.... naja, Ihr kennt ja das ganze Procedere 😉 ist ganz schön aufwändig.
Aber das ist es mir wert, wenn er vielleicht ganz bald zu seinem Besitzer zurück kann.

Hier im Ort und im Nachbarort wird er leider nirgends vermisst - er müsste also schon ganz schön weit gelaufen sein!

Mein Bad stinkt schon wieder wie ein Puma-Käfig 😀 wo ich doch soooo froh war, dass die lieblichen Düfte des Herrn Dr. Harley Davidson endlich langsam verfliegen.... nu isses wieder vorbei mit normaler Atemluft 😀 ----- Besuch lasse ich lieber nur noch mit Maske rein :aetschbaetsch2:

Sollte irgendjemand von Euch alte Laken, Handtücher und Decken übrig haben, wäre ich sehr dankbar, Ihr könntet sie mir zukommen lassen. Die gehen mir nämlich mittlerweile aus.... 😳 vieles ist nach intensivem Gebrauch für die Streunerles nicht mehr zu gebrauchen und musste verbrannt werden 😳

Sollte irgendjemand von Euch alte Laken, Handtücher und Decken übrig haben, wäre ich sehr dankbar, Ihr könntet sie mir zukommen lassen. Die gehen mir nämlich mittlerweile aus.... 😳 vieles ist nach intensivem Gebrauch für die Streunerles nicht mehr zu gebrauchen und musste verbrannt werden 😳

Dann rück bitte mal Deine Adresse raus.

PN geht grad nicht, Dein PF ist voll.

Sorry, ich krieg das mit meinem PF grad nicht ordentlich geregelt - kaum räume ich es aus, läuft es wieder über 😳

Ich gebe Euch einfach mal meine email-addy, dorthin könnt Ihr schreiben und mich somit immer erreichen 🙂

katie-ohara2011@web.de

Zuletzt bearbeitet:
wie schön, dass der kleine alles gut überstanden hat. hoffentlich lohnt sich die mühe und du kannst ihn dem besitzer wieder übergeben. man braucht wohl kaum wegen chip zu fragen 😎

und bei dir kann somit wieder frischluft einziehen 😉

lg.

Werbung:
RR vom TH hab ich immer noch nicht 😡

Habe das Riesen-Katerchen TOMMY genannt :pink-heart: das passt gut zu ihm. Er läuft schon wieder ganz passabel und liegt momentan schnurrend auf den warmen Bodenfliesen 🙂
Leider gibts ja heute noch nix zu essen, nur Wasser und nachher bekommt er Milch. Mal schauen, vielleicht kann ich ihm die Sosse von einem Beutelchen anbieten oder auch ein Löffelchen ReConvales 🙂

Drückt mir die Daumen, dass ich einen Besitzer finde - alles andere gefällt mir momentan gar nicht für dieses super-schmusige Kater-Getier :pink-heart: er schmeisst sich hin und lässt sich das Bauchi kraulen!!! :pink-heart:
*schmelz....*

Du hast ja echt ein Hänchen für süße Jungs ...:pink-heart: aber fotos bitte!!!
Lg
Gabriella

Wenn der Kerle so zutraulich ist, muß er doch einen Besitzer haben, der ihn sucht.
Ich drücke die Daumen, daß sich jemand findet, zu dem er zurück kann und wo er´s gut hat.
Ich hab´ übrigens noch Handtücher u. a., die ich dir schicken könnte. Hab´ dir eine E-Mail geschrieben an die vorher genannte Adresse. Ich hoffe, sie ist angekommen. Die letzte Zeit gehen meine Mails öfter irgendwie nicht "den richtigen Weg" und kommen nicht an. Gib mir bitte mal kurz Bescheid, ja?

Liebe Grüße

RR vom TH hab ich immer noch nicht 😡

Habe das Riesen-Katerchen TOMMY genannt :pink-heart: das passt gut zu ihm. Er läuft schon wieder ganz passabel und liegt momentan schnurrend auf den warmen Bodenfliesen 🙂
Leider gibts ja heute noch nix zu essen, nur Wasser und nachher bekommt er Milch. Mal schauen, vielleicht kann ich ihm die Sosse von einem Beutelchen anbieten oder auch ein Löffelchen ReConvales 🙂

Drückt mir die Daumen, dass ich einen Besitzer finde - alles andere gefällt mir momentan gar nicht für dieses super-schmusige Kater-Getier :pink-heart: er schmeisst sich hin und lässt sich das Bauchi kraulen!!! :pink-heart:
*schmelz....*

... was will uns das sagen :wow: :muhaha: :grin:

:pink-heart: TOMMY :pink-heart:

6595150bii.jpg

6595151vfm.jpg

BITTE NICHT WUNDERN ÜBER DEN DRECK AM BODEN - ER HAT DA WOHL WAS FALSCH VERSTANDEN MIT DEM KATZENKLO: HAT ES ERST AUSGERÄUMT UND DANN IN DIE STREU AM BODEN GEPUSCHERT 😀

Werbung:
Ooch... ist der süüß! :pink-heart::pink-heart:
Das mit der Streu muß er wohl noch lernen... :grin:

hab grad bei haley`s thread gelesen, dass er dich beauftragt hat, das tommylein hier zu zeigen. brav pedi, hat dich der bub gut erzogen 😛

der sieht wirklich toll aus. das schätzchen muss doch irgendwo hin gehören 🙁

einfallsreich isser ja mit dem streu 🙄

lg.

Ich fürchte sehr, dass er wirklich einer dieser armen Gestalten ist, die niemand vermisst 🙁

Er kann das mit dem Katzenklo z. B. nicht --- hat zum wiederholten Male in sein Bettdeckchen gepinkelt und grad eben auch noch quer durch's Bad - alles voll.... dann ist er auch noch durch die Pfützchen gelaufen und ist nun total entsetzt, dass er sich die Pipi von den Pfoten lecken muss :verstummt:

Als er hier ankam, hatte er ein Haubenklo, das hab ich heute durch ein Schalenklo ersetzt, in der Hoffnung, dass er dann draufgeht; bisher negativ...
Demnächst wird er ein Käckerchen absetzen müssen - wo wird das wohl landen???

ohweia. gut, dass er im bad nicht wirklich viel schaden anrichten kann mit seinen geschäftchen. schön ist aber trotzdem was anderes 😳

darf er demnächst in der truppe mitlaufen ? vielleicht sieht er sich das dann von den anderen ab, wofür die schüsselchen mit dem komischen zeugs drin sind 🙄

oder ne kiste mit sand oder erde ausprobieren ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben